Hallo zusammen,
brauche unbedingt eure Hilfe.
Ich habe mir Anfang Oktober einen PC zusammengebaut, dieser lief bis Ende Februar ohne Probleme. Dann bekam ich Bluescreens und habe den PC zu einem Fachmann gebracht bei mir in der Stadt und dieser diagnostizierte, dass das Mainboard defekt sei. Also Mainboard eingeschickt und das neue eingebaut. Jetzt bekomme ich leider gar kein Bild auf meinen Bildschirm. Erhalte keine Piepstöne und der PC hört sich ganz normal an, als würde er hochfahren.
RAM habe ich getestet, jeweils einen Riegel benutzt.
Graka ausgebaut und die OnBoard benutzt.
Netzteil ausgetauscht.
Mainboard ist ja neu.
Die letzte Möglichkeit wäre, dass die CPU defekt ist. Wie kann ich dies herausfinden, ohne den PC wieder zum Fachmann zu geben.
Bin über jede Hilfe dankbar!
Hier mein System:
Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151
4096MB ZOTAC GeForce GTX 980
Asus Z170 Pro Gaming
550 Watt Seasonic G-Series G-550 Modular 80+ Gold
SSD 250GB Crucial BX100 2.5"
HDSA 2000GB WD RE4-GP Serie WD2003FYPS
DDR4 2x8GB (8192MB) Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400
brauche unbedingt eure Hilfe.
Ich habe mir Anfang Oktober einen PC zusammengebaut, dieser lief bis Ende Februar ohne Probleme. Dann bekam ich Bluescreens und habe den PC zu einem Fachmann gebracht bei mir in der Stadt und dieser diagnostizierte, dass das Mainboard defekt sei. Also Mainboard eingeschickt und das neue eingebaut. Jetzt bekomme ich leider gar kein Bild auf meinen Bildschirm. Erhalte keine Piepstöne und der PC hört sich ganz normal an, als würde er hochfahren.
RAM habe ich getestet, jeweils einen Riegel benutzt.
Graka ausgebaut und die OnBoard benutzt.
Netzteil ausgetauscht.
Mainboard ist ja neu.
Die letzte Möglichkeit wäre, dass die CPU defekt ist. Wie kann ich dies herausfinden, ohne den PC wieder zum Fachmann zu geben.
Bin über jede Hilfe dankbar!
Hier mein System:
Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz So.1151
4096MB ZOTAC GeForce GTX 980
Asus Z170 Pro Gaming
550 Watt Seasonic G-Series G-550 Modular 80+ Gold
SSD 250GB Crucial BX100 2.5"
HDSA 2000GB WD RE4-GP Serie WD2003FYPS
DDR4 2x8GB (8192MB) Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400