Bekomme keine Whats app Nachrichten auf der Watch angezeigt.

D

dante1975

Gast
Moin,
ich schaffe es einfach nicht, das meine Galaxy Watch mir Whats App Nachrichten anzeigt.
Verbunden ist die Watch mit einem Galaxy S20+ über Blutooth.

Ich habe mich schon Schwindelig gegoogelt, aber eine Lösung habe ich nicht gefunden, alles andere funktioniert wunderbar nur bekomme ich eben keine Nachrichten auf die Uhr, nichtmal die App selber wird in der Uhr angezeit.

Hat jemand dieses Problem auch gehabt?
 
Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und die Samsung Galaxy Watch R800.
Ich bekomme Whatsapp/Threema usw. Nachrichten auf die Uhr, obwohl ich diesbezüglich nichts eingestellt habe. Das hat einfach so funktioniert.
Die Uhr muss natürlich über Bluetooth mit dem Handy verbunden sein. Was sagt die "Galaxy Wearable" App?
 
Ich habe die R810 und schon alles probiert, ich werde noch irre^^

Habe die Uhr jetzt auch einmal zurückgesetzt, selbes Problem.
Da sonst alles einwandfrei funktioniert kann ich mir auch nicht vorstellen dass sie Kaputt ist, sondern der Fehler vor der Uhr sitzt^^
 
dante1975 schrieb:
Ich habe die R810
Das müsste die kleinere sein. Aber ich wüsste nicht warum das nicht auch mit dieser funktionieren sollte.
Apps auf der Uhr habe ich keine weiteren installiert, nur die vorinstallierten. Außer zusätzliche Ziffernblätter.
Und großartig was eingestellt habe ich an der Uhr auch nicht.
 
Stichwort: Android Benachrichtigungszugriff

Da muss die Galaxy Wear-App Zugriff auf Benachrichtigungen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dante1975 und KnolleJupp
Da ich nicht weiß, was du unter "alles versucht" verstehst, hier einfach mal der Standardweg zum Einschalten der Benachrichtigungen von Apps:

1. App "Galaxy Wearable" auf dem Handy öffnen
2. Erste Zeile -> "Benachrichtigungen" wählen
3. "Weitere" -> Schieber bei whatsapp auf "ein" stellen

Oder wird da whatsapp gar nicht angezeigt? Wenn nein, versuche mal, whatsapp zu öffnen, während Galaxy Wearable im Multitasking offen und die Uhr verbunden ist. So tauchte bei mir auch Threema auf einmal unter den Programmen bei Benachrichtigungen auf...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Sephe schrieb:
Stichwort: Android Benachrichtigungszugriff

Da muss die Galaxy Wear-App Zugriff auf Benachrichtigungen haben.

Daaaaanke das wars, man manchmal kann es so einfach sein, Vielen Dank!

Hier kann den Bitte zugemacht werden, und danke für die Hilfe.@all
 
Zurück
Oben