Bekomme lidle mobile flatrate nicht eingestellt.

texasritter

Newbie
Hallo Cb community,

Ich habe mir den lidle mobile vertrag (Den mit einem surfstick, 5gb internet und das für 15 euro pro monat) direkt an der kasse geholt.

Die Simkarte steckte ich in mein Handy und aktivierte diese online.

Einen Tag später hatte ich 1,90 als Startguthaben. Bereits am selben Tag war das Geld weg und es wurde mir mitgeteilt das meine 24h flatrate ausläuft.

Als nächstes habe ich 20 Euro draufgeladen in der Hoffnung,damit endlich 5gb pro Monat nutzen zu können.

Aber ich habe nach wie vor immer noch diese Tages flatrate.

Freue mich über jeden Rat wie ich doch noch an meine eigentlich gekaufte flatrate komme.

MfG
Texasritter

texasritter schrieb:
Freue mich über jeden Rat wie ich doch noch an meine eigentlich gekaufte flatrate komme.

am einfachsten wäre es doch wenn du beim zuständigen kundensupport anrufst und dort fragst?

Könnte vielleicht daran liegen, das die Firma lidle nirgendwo zu finden ist. Falls du allerdings Lidl meinst - vielleicht solltest du erst mal lesen, wie man da richtig vorgeht:

INTERNET-STICK:
7 Bei der SIM-Karte ist die Tarifoption 24-h-Flatrate voraktiviert, welche nur bei tatsächlicher Nutzung berechnet wird. Monats-Flatrate kann aufgebucht werden. Bei ausreichendem Guthaben verlängert sich die Monats-Flatrate automatisch um einen Monat. Beide Flatrates nur gültig für inländische, paketvermittelte Datennutzung (ausgeschlossen Peer-to-Peer). Surfen mit max. 7,2 Mbit/s bis 500 MB/Kalendertag bzw. 5 GB/Kalendermonat, danach bis zu 64 Kbit/s. Standard-Inlandsverbindungen/-SMS mit SIM-Karte möglich: In alle dt. Netze 9 Ct./Min. (minutengenaue Abrechnung) bzw. pro SMS. Eine Auszahlung des Startguthabens ist nicht möglich. Keine Mindestlaufzeit, Kündigung jederzeit zum Ende eines Abrechnungsmonats möglich. Nutzungsvoraussetzungen: Mindestalter 16 Jahre, Handy ohne SIM-/Net-Lock. Registrierung vor erstmaliger Nutzung notwendig.

Erst mal: Bei "Lidl" kannst Du am Ende das "e" weg lassen ;)

Steckt die Karte jetzt in dem Surfstick? Die Flatrate musst Du in der mitgelieferten Software buchen, das geht nicht Automatisch. Wenn man den Stick kauft ist nur die 24h Flatrate Aktiviert! Steht auch so in der FAQ bei Lidl-Mobil

Lidl Mobile FAQ schrieb:
Beim LIDL MOBILE Internet-Stick ist die 24h Flatrate vorausgewählt. Änderungen der Flatrates nehmen Sie bitte über die mitgelieferte Mobile Partner Software vor.

Die an der kasse hat die Beilage raus geholt und diese mir laut vor gelesen ;-). Den Support= Abwimmler ruf ich heute an.
Ergänzung ()

Ihr seit ja schnell,

Die karte habe ich im handy.
Ergänzung ()

Aber wie kann ich diese aufbuchen?
Ergänzung ()

So, mein halbwacher Verstand hat gerade die Idee.
Die karte erst in den Stick zu packen und später dann ons Handy.

Ich will diese 5gb vom Handy aus haben und nicht vom Stick.

Schon mal bei lidl.fonic.de eingeloggt und dort den richtigen Tarif gebucht?