Bekomme nächste Woche Dell Latiude 5290 2in1

Sind Windows Programme:
  • MS OneNote, liebe ich für Notizen
  • PDF Annotator mein lieblings PDF "Editor" , so ein halber. Kann nicht alles , aber dafür kann man es wunderbar mit dem Stylus benutzen, besonders im Volbildmodus. Kostet halt und kann 30 Tage testen. Bald gibt es die neue Version 10 (wurde per E-Mail angekündigt). Wichtig ist nur, wenn man es kaufen sollte, dass man die Support Erweiterung für 20 € pro Jahr dazu bucht, so bekommt man neue Versionen ohne weiteren Aufpreis.

Ah, so danke Microsoft von Microsoft direkt kommt na nichts darauf Rest gucken mal
Ergänzung ()

Sonst wär Ideen und danke er Input danke Hardware oder Software kann ah mit er ohne KI AI sei nah, mit oder ohne Emulation webbasiert usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mein Anliegen wirklich so speziell ?

Bin auch über Links oder Tip zu Speziellen Forum usw Glücklich Danke.
Ergänzung ()

Habe falschen Bereich gepostet?

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich wenn doch noch wer was dazu sagt.
Danke

Mfg Manuel

Schade das mich so hängen lässt

Keiner lässt dich hängen _ du stellst undifferenzierte Fragen, die ins blaue mit unzähligen ebenso willkürlichen Vorschlägen beantwortet werden könnten.
Alles nicht zielführend, dir wurde oben mehrmals die Frage gestellt in welche Richtung es überhaupt gehen soll, die APP Bib bei Linux ist unüberschaubar riesig.
Ohne eine Vorstellung in welche Richtung es gehen soll, kann das nichts werden.
Des Weiteren wie es in den Wald schallt, so schallt es auch heraus.
Solltest du dir bewusst sein, welche Art von Anwendung dir vorschwebt, würde ich damit starten in diesem Bereich mir mal im Netz die entsprechenden Appvorschläge anzusehen. Eine erste persönliche Auswahl zu testen um dann im Forum zu spezifischen Lösungen oder Alternativen zu fragen. Mit einer Vorstellung was mir an Programm A oder B nicht passt usw.

Ymho. Grüße und nicht alles persönlich nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Model und trb85
Okay hole heute 17 Uhr, das Gerät Dell laitude 5290 2in1 und am Montag Stift dazu.
Werde dann kann konkretere Fragen stellen dan

Gucke mir gleich an sitz grade zug
Ergänzung ()

nutze nixnote 2 als evernote client

Zuletzt bearbeitet:
So Dell 5290 2in1 hier Morgen bekomme noch Stift dazu dann geht's weiter

Welche Surface endlichen Geräte habt ihr so und was machst so damiet ?

Kann .mir bitte wer beim hardware aufrüsten helfen ssd und lte

Danke gucke gleich

In mein Dell Latitude 5290 2in1 ist ah Realtek WLAN card verbaut die möchte durch Intel, ersetzen wegen Linux usw. könnst ma bitte Suche helfen, das sich mit uefi passt und was beachten muss danke

und lte modul möchte ah ausbauen

emuliert wer androide auf x86 und verwendet das aps androide arm version ?

Zurück
Oben