Bekomme Pin Code nicht entfernt oder geändert

nex86

Captain
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
3.725
Ich habe den pin von meinem Notebook vor einer weile geändert.. aber auch nie gebraucht weil ich ihn per Fingerabdruck entsperre.. nun möchte ich den code ändern bzw löschen weil ich ihn nichtmehr weis. wenn ich auf PIN vergessen gehe und durch die schritte dass mir per email ein code gesendet wird, verschwindet dass fenster noch bevor ich den code eingeben kann...
problem ist.. den code bekomme ich zugesendet aber wenn ich das fenster erneut öffne um diesen einzugeben ist er ungültig

wie bekomm ich die pin wieder raus?
 
Im Zweifel ne Neuinstallation machen, das dauert ja idr. nicht besonders lang.
 
Was ist das Problem mit dem Fingerabruck?

Wie sieht das aus, wenn das Fenster verschwindet? Foto ?
 
Fujiyama schrieb:
Im Zweifel ne Neuinstallation machen, das dauert ja idr. nicht besonders lang.
öhm nein, auf dem laptop sind viele daten und programme, fahre morgen in urlaub und brauche es dann.
 
IBISXI schrieb:
Was ist das Problem mit dem Fingerabruck?

Wie sieht das aus, wenn das Fenster verschwindet? Foto ?
das ist das fenster was nur ca 1-2 sekunden offen bleibt, mir bleibt keine Zeit den code einzugeben!

ulU0aE4k5m.png

Ergänzung ()

redjack1000 schrieb:
Und er Fingerabdruck geht auch nicht mehr?

Cu
redjack
den habe ich gelöscht weil ich dachte damit könnte ich auch den pin löschen...
Kann sein dass ich mich beim nächsten neustart gar nicht mehr anmelden kann
Ergänzung ()

Ok hab es nun anders gemacht....
Habe einfach den Microsoft account getrennt und mein Konto zu einem offline Konto gemacht..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, redjack1000 und piepenkorn
Zurück
Oben