Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Keepsake: Wenn ich die Tage daheim bin, werde ich dir die genauen Spezifikationen (mit Bildern, wenn gewüsncht) schicken. Etwa dein Interesse geweckt? :-)
Auf Ebay.com habe ich eine beendete Auktion gefunden die mit 79 Dollar. Somit dürfte der Compaq vermutlich zwischen 50 bis 100 Euro wert sein.(je nach zustand)
Ich würde das Zeug auch behalten, wenn ich den Platz dafür hätte, und versuchen die in einem möglichst gutem Zustand mit allem Zubehör zu halten.
Klar war das Powerbook nicht so gut, aber gerade deswegen kann es zu einer Rarität werden.
Wer mir nicht glaubt, kann ja mal versuchen an die allererste Windows-Version bei ebay unter 200€ ranzukommen.
Die gibts nicht mehr oft, und in gutem Zustand praktisch gar nicht mehr.
Allerdings gibts hier im Forum auch Leute, die DFI-Boards sammeln, das ist dann wohl doch zu viel, bis die etwas wert sein könnten sind wir alle alt und grau.