• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Belagerungsspiel?

ddennis

Banned
Hallo, suche ein spiel oder kann auch ein Mod sein, wo man eine Festung/Burg oder sowas verteidigen muss gegen ein gegnerisches Team, Weiß nicht ob es sowas gibt oder so. Kennt jemand sowas?

Ich würde mal behaupten, dass es viele Spiele gibt, die diese Thematik aufweisen.Hast Du keine näheren Infos?

Nee also, sollte schon mehr so Shooter sein, also kein Strategiespiel, bei UT04 gibs auch den Modus " Invasion ", da gibs auch ne Map mit einer Bug wo man solange wie möglich wiederstand leisten muss damit sie nicht in die Bug kommen, sowas meine ich aber UT ist nicht wirklich so mein spiel ^^

Google mal nach Source Forts.
So heißt des glaub ich^^
Kannst du aber nur nutzen wenn du HL2 hast.
Ob du CSS brauchst weiß ich gerade nicht.

MFG Miggi

Danke, genau sowas meine ich, werd ich gleich mal ausprobieren :)

Source Forts kann ich nur empfehel ich find das soiel den reinsten Wahnsinn.
Aber nicht gleich verzweifeln wenns mit dem bauen nicht ganz so klappt, guck dir Tipps bei den besseren ab.
mFg Tobi

Medival 2? :rolleyes:

Problem der Mod geht nicht, habs installiert, und nun meint Steam, das dass Spiel im moment nicht zur verfügung steht, und Norton meint Trojaner Horse wurde blockiert. LOL? was isn das? :D

Mir ist da gerade noch eine Idee gekommen:
Pirates, Vikings and Knights II

Da gibt es ja einige Maps, wo die Knights ihre Festung gegen die Vikings und Pirates verteidigen.

Im Prinzip ist das ja ein im (späten) Mittelalter angesiedelter Shooter.

Zurück
Oben