Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute, ich werd demnächst neue lüfter kaufen. Da es aber wenig gute 120mm lüfter gibt mit gutem durchsatz und die leise sind, wollt ich mir einfach 5 Noiseblocker kaufen die ja schwarzen rahmen und blaue blätter haben und dann 4 Kaltlicht Kathoden von Sharkoon!
Glaubt ihr, dass 4 Kathoden heller sind als zum Beispiel 5 LED Lüfter und was würde geiler aussehen und mehr sinn machen?
Ich würde mir 3 holen und zwar die mit klarem Rahmen und blauen Lüfter jeweils die mit 1250 Upm. Einer kostet zwar ca 20€, die sollen aber extrem leise für den hohen Luftdurchsatz sein.
Also ich habe die erfahrung gemacht, das wenn man sich Billige LED Lüfter holt, diese sehr laut sind. Und wenn du Gute LED Lüfter haben willst dann musst du schon wie, ßascha gesagt hat ca 20 EUR für einen hinlegen und dann kannst du dir es sleber ausrechnen wie viel geld das kostet bei 5 Lüfter ^^.
Ich hol mir 5x Noiseblocker BlackSilent Fan XL2 mit 1500rpm. Haben zwar keine beleuchtung aber sind echt die besten für den preis. Dafür hab ich dann ja die Kaltlicht Kathoden, das müsste eigentlcih reichen um den PC gut auszuleuchten.
Da sind 4 Kathoden dabei aber ich glaub ich verbau nur2 je nach helligkeit (von Sharkoon)