Beleuchtete Tastatur

Yidaki

Lt. Commander
Seid gegrüßt,

ich möchte mir eine Tastatur kaufen, die beleuchtete Tasten hat. Nun weiß ich aber nicht, von welchem Hersteller ich mir eine zulegen soll. Deswegen möchte ich euch fragen, ob ihr mir ein paar empfehlen könntet!

Thx

Yidaki

soll es eine normale sein oder eine kleine ohne ziffernblock??
Bei Groß:
eluminX Illuminated Keyboard
oder
Revoltec Lightboard XL( algemein alle von revoltec)
bei klein:
Revoltec Lightboard Compact Alu Silber

ich kann dir die lightboards von revoltec uneingeschränkt empfehlen!
diese notebook-tastaturen sind einfach genial!
der tastenanschlag ist einfach wunderbar!

hatte vorher das Revoltec Lightboard XL Black
das gefiel mir schon ganz gut, allerdings war dieses plastikgehäuse net so das wahre, da es sehr schnell einstaubte!
jetzt habe ich das Revoltec Lightboard Compact Alu Edition Silver und es gefällt mir wunderbar!
das alugehäuse ist immer schön kalt und fässt sich gut an!

und die beleuchtung is beim schreiben inner nacht oder auf LAN :D einfach sehr praktisch

also kaufen kaufen kaufen :D

ich sachte ja revoltec an die macht :P

Ich hatte erst das Eclipse, das war auch schon gut. Vor allem brauchte man sich nicht umzugewöhnen da die Tasten normal angeordnet waren.

Da aber beim Eclipse "nur" die Tasten durchleuchten war es mir zu dunkel und ich habe mir das Revoltec LightBoard Advanced gekauft.

Die ist jetzt "ausreichend" hell :cool_alt: und der Tastenanschlag ist echt super.
Jedoch muß man sich erst an die "Notebook" Tastatur gewöhnen. Tasten Space und Enter kleiner, Windows nur auf einer Seite, Cursor Tasten auch anders usw...

Aber wenn man das angewöhnen durchhält und kennt Sie dann ist sie klasse. Auch die zusätzlichen Tasten für Mail, Lautstärke Inet usw. find ich gut.

Sieht auch stylisch aus :evillol:
re040_rb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, und was willste dafür dann an € hinlegen.

Zum Preis der Optimus-Tastatur macht der Hersteller auf seiner Website nur wage Angaben. Die Tastatur soll in etwa so viel kosten wie ein gutes Mobiltelefon.

Im Interview mit Primotech gaben die Entwickler an, die Tastatur zunächst unter eigenem Label anbieten zu wollen. Der Anschluss soll demnach per USB 2.0 erfolgen. Als Preis gab "Art.Lebedev" gegenüber Primotech 200,- bis 300,- US-Dollar an.

nee danke

kennyalive schrieb:
boah, das teil is ja fett :D
kost bestimmt aber wieder nen heiden geld am anfang :(

Haste meine Antwort direkt über Dir nicht gelesen.. 200-300 $ sind angepeilt.
Und meist wird das direkt in € übertragen..

Zurück
Oben