• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Beleuchtete Tastatur

fat2defender

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe vor mir eine neue Tastatur zu kaufen. Des wichtigste für mich ist, dass sie beleuchtet ist (also die Tasten) und sie sollte gebraucht nicht mehr als 30 Eur kosten. Was würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Dank schonmal im voraus.

MfG

Logitech Illuminated....aber ka ob man die gebraucht für 30€ bekommt...

hi, kann die x4 auch nur wärmstens empfehlen, für den preis bekommst du aktuell nichts bessers.
neu kostet die ca 40 euro(zumindest als ich sie mir damals geholt hab).

ich dachte halt gebraucht gibts eine gute tastatur für das Geld was ich habe. Weil im MediaMarkt oder Saturn bekomme ich für 30 Eur nur Schrott.

fat2defender schrieb:
Weil im MediaMarkt oder Saturn bekomme ich für 30 Eur nur Schrott.

und du glaubst ein mechanisch beanspruchtes Gerät (Tastatur), das Schweiß und Schmutz und sonstigen Keimen des Vorbesitzers ausgesetzt war, wäre besser als irgendeine Neuware?

Wer bei MM/Geiz kauft, dem ist ohnehin nicht zu helfen :D

Hi,

Weil im MediaMarkt oder Saturn bekomme ich für 30 Eur nur Schrott.

Wenn du den Satz änderst in

"Weil im MediaMarkt oder Saturn bekomme ich [...] nur Schrott."

dann unterschreibe ich das :)

Bestell dir eine Neue, fertig.

VG,
Mad

media markt....*hust* da wollte ich mir die x4 kaufen als sie neu war und die hat da mehr gekostet als die große schwester(x6)...nämlich 60 ocken...20 mehr als uvp.
zu der x4 gabs hier glaub ich auch nen test.
wenn du dennoch eine gebrauchte haben willst die (sehr) gut is such mal nach ner logitech g510, aber ich bezweifle dass du die günstig bekommen wirst.

edit: der test : https://www.computerbase.de/artikel/tastaturen/sidewinder-x4-test.1191/

Vielen Dank für eure Ratschläge. Ich glaube ich werde mir dann die Microsoft Sidewinder X4 holen. Diese entspricht sowohl meinem Budget als auch meinen Vorstellungen, und sogar NEU. Vielen vielen Dank für den Tipp.

Leg 5€ drauf und kauf dir DIESE.

Edit: Verdammt, zu langsam xD

Würd dir auch die SideWinder X4 empfehlen. Hab die jetzt seit 3 Wochen und bin super zufrieden!
Preis/Leistung sind bei der einfach top. ;)

Zurück
Oben