Beleuchtung Fulltower, Weiß

Kyze

Commander
Hallo Leute,

habe momentan einen recht schicken Rechner, allerdings geht dieser bei Dunkelheit ein bischen in einen dicken schwarzen Block unter.
Ich möchte das gute Stück nun etwas ausklieden und es etwas mehr zur Schau stellen.

Im Groben verfolge ich das Farbschema Schwarz/Weiß/Grau, Großteil noch Schwarz.
Habe mir nun also gedacht ich mache da eine weiße Beleuchtung rein, allerdings bin
ich nicht so der Fan von den Röhren und möchte eine Möglichst unsichtbare (zumindest
bei geschlossener Seitenwand) Beleuchtung schaffen.

Nun gibt es ja einige LED-Strips unter anderem von Bitfenix, sind allerdings relativ teuer wie
ich finde. Würde diese dann auch nehmen wenn die anderen qualitativ nicht mithalten können.

Noch eine ganz wichtige Sache, lassen sich solche Streifen irgendwie an und ausschalten ?
Oder kann man da etwas simpel reinmodden falls ich das Ding mal nachts laufen lassen will ?

Mit wievielen / wielangen Strips sollte ich zur ausreichenden Beleuchtung eines Switch 810
rechnen ?

Hier noch ein paar Bilder vom aktuellen Stand:
20121011214425.jpg

20121011214329.jpg

20121011214319.jpg

Was spricht denn gegen weisse Röhren? Die kannst du innen an die Seitenwand kleben. So sind sie auch unsichtbar.

Schwer zu sagen, je nach dem wie hell das ganze werden soll. Nachkaufen kann man ja zur Not.

Zurück
Oben