Beleuchtungsempfehlung für Case ohne extra Controller

wetterauer

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.295
Hallo Leute,

ich habe mir ein Meshify C mit Glasfenster bestellt und wollte es dezent beleuchten. Es handelt sich um ein Modell mit der dunklen Scheibe.

Welche LED-Strips oder auch Kaltlicht-Kathoden sind denn empfehlenswert? Ich habe keinen RGB-Controller am Mainboard. Sie sollte einfach am Netzteil (Molex?) anschliessbar sein? Ggf. gibt es auch günstige Modelle mit Controller?

Ich habe mich bisher noch nie mit dem Thema beschäftigt, deshalb die Bitte um geeignete Hardware. Sollten euch noch Infos fehlen, bitte melden. Danke schon mal!
 
Danke euch. Es sind jetzt zwei 10cm Kathoden von Revoltec geworden. Reicht mir völlig aus und Montage und Anschluss waren in wenigen Minuten erledigt.
 
Zurück
Oben