Belkin G Wireless Router und Port-Forwarding

MayYes

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
18
Hallo allerseits,

da ich gerne mal Microsoft Flight probieren möchte und ich meinen vorhanden Live-Account dazu verwenden möchte habe ich mir Games For Windows Live installiert.
Nach der Installation hab ich bemerkt das ich zu den Servern keine Verbindung aufbauen kann und hab das Problem sofort gefunden. Die benötigten Ports sind nicht offen.
Wollte dann die Ports über meinen Router freigeben was zu 1/5 geklappt hat

Was heißt das?
GFWL benötigt folgende Ports:
Auf dem TCP-Port 80 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.
Auf dem UDP- und TCP-Port 3074 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.
Auf dem UDP-Port 88 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.
Auf dem UDP- und TCP-Port 53 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.
Auf dem TCP-Port 443 muss eine Portweiterleitung aktiviert sein.

Ich habe alle Ports freigegeben aber beim testen sagt er mir, dass nur Port 80 offen ist. Alle anderen sind zu obwohl sie eigentlich freigegeben worden sind.
Woran kann das liegen?

Router: Belking G Wireless Router
Hardware: F5D7234-4 v3 (01)
Firmware-Version: 3.00.03

So sehen die Einstellungen aus:



Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
MayYes
 

FlyingEagle

Ensign
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
175
Das könnte daran liegen, dass die Ports zwar nun bis zu deinem PC freigegeben sind, aber die WindowsFirewall diese noch nicht durchlässt.
Ich würde mal die Firewalleinstellungen überprüfen und ggf. die Ports dort nochmal freigebene, bzw. WindowsLive dort erlauben mit dem Internet zu kommunizieren.
 

MayYes

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
18
Ok, hab jetzt mal alles freigegeben und getestet aber klappt immer noch nicht :(
 
Top