Benachrichtigung: ständig Mails obwohl Thread nicht besucht

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

hatte das vor Jahrzehnten schonmal im Bugthread gepostet, allerdings hat sich nichts getan.

Ich bekomme ständig Benachrichtigungen auf Antworten in einem Thread, obwohl ich den Thread nicht mehr besucht habe. Normalerweise sollte ja nur eine Mail kommen - aber ich krieg in manchen Threads eben immer eine Email wenn es eine neue antwort gab.

Y? :)

edit: was noch nicht so ganz stimmt: oftmals bekomme ich nicht sofort eine Mail, wenn es eine neue antwort gibt, sondern erst wenn fünf oder sechs Antworten abgegeben wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dich die Sache sehr nervt, beziehungsweise wenn du es eilig hast, dann kannst du Steffen eine PM schicken.

Es kommt nicht darauf an, ob du einen bestimmten Thread besucht hast. Das Forum merkt sich lediglich allgemein, wann du das letzte Mal im Forum unterwegs warst. Nicht einzeln für jeden Thread, das wäre bei so vielen Benutzern und Threads etwas zu viel des Guten.

Wenn du keine Benachrichtigungen mehr für diesen Thread erhalten willst, kannst du das Abo in deinem Kontrollzentrum abbestellen.

@ Sherman123: Dadurch, dass man mir eine PM schickt, wird der Bug sicherlich nicht schneller behoben. Zum einen hat ein Posten des Bugs hier im Feedback den Vorteil, dass auch andere Boardies helfend eingreifen können und zum anderen gibt es noch andere Admins als mich, die bei einer PM an mich gar nichts mitbekommen würden. (Wer jetzt auf die glorreiche Idee kommen sollte, an alle Admins eine PM zu senden, wird ignoriert, das verspreche ich euch! :p)

Entschuldigung ich wollte dir nicht zu Nahe treten.

Hätte er einen sehr frequentierten Thread aboniert, dann wäre seine InBox innerhalb kürzester Zeit übergegangen.

Deshalb dachte ich, dass die Angelegenheit sehr dringend wäre. :heilig:

Steffen schrieb:
Es kommt nicht darauf an, ob du einen bestimmten Thread besucht hast. Das Forum merkt sich lediglich allgemein, wann du das letzte Mal im Forum unterwegs warst.
Axo, dann ist das logisch :o merci

Zurück
Oben