Benachrichtigungen und aktionen einzelner Apps

M

Mickey Cohen

Gast
hallo,

wie komme ich beim aktuellsten win 10 pro zu den einstellungen, in denen ich festlegen kann, welche apps benachrichtigungen und aktionen auslösen können?

google sagt: "einstellungen -> system -> benachrichtigungen und aktionen"
doch das zeigt bei mir jedenfalls keine einzelnen apps an.

Wie siehts denn bei dir aus? Bei mir wird die Liste normal gefüllt.

Anhänge

• benachrichtigungen-und-aktionen.png
    benachrichtigungen-und-aktionen.png
    46,1 KB · Aufrufe: 163
Die Liste hast du doch unten stehen. Fehlt denn irgendwas oder nach was Speziellem suchst du?

Anhänge

• benachrichtigungen-und-aktionen-2.png
    benachrichtigungen-und-aktionen-2.png
    85,6 KB · Aufrufe: 149
problem2.png

das sind alle einträge in dieser liste, es fehlen also ca. alle apps

zB die windows-eigene alarm und uhr app taucht da nicht auf. wenn ichs bei der app aber einstellen will, öffnet sie mir das menü, das ich abfotografiert habe.

«so ziemlich alle Apps» - excuse moi, aber ich würde unter Apps nur alle die buchen die ich zusätzlich selbst installiert habe.

Allerdings tauchen bei mir tatsächlich mehr auf als auf deinem Bild… Und es sind echte Programme mit dabei. Ich bleibe dir aber die Frage schuldig die ich mir selber stelle: warum sind da nicht wirklich alle gelistet und wie bekomme ich bestimme Dinge in diese Liste um ihnen den Hahn zudrehen zu können.

CN8

genau :D wobei ichs genau andersrum brauche: ich will einer bestimmten app den hahn aufdrehn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Windows ist aber anscheinen ja nun zerstört, warum auch immer.
ich habe da noch viel mehr Apps, (warum auch immer) und etlichen den Hahn abgedreht.
Die Standard APPs sind nun mal normal eh bei jedem User vorhanden und dann halt noch Programme.
Auch Core Temp oder AMD Catalyst Control Center.
Zur Zeit 22 Apps und bei einigen Programmen kann man das bestimmt auch in den Einstellungen aktivieren oder deaktivieren.

Zurück
Oben