Benachrichtung einer App zu bestimmten Zeiten deaktivieren

FeedMeMeow

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
435
Hallo,

würde gerne meine Mail-App (Outlook) nur zu Arbeitszeiten Benachrichtungen anzeigen lassen. Nutze ein Samsung S20 FE 5G. Der native Bitte nicht stören-Modus scheint mir nur ein "alles oder nichts"-Modus zu sein. Mir geht es da ausschließlich um die Mails, alles andere sollte im Idealfall unberührt bleiben.

Wer eine Empfehlung für ein aktuelle App? Meine bisherige Recherche zeigte nur ziemlich alte Einträge und wundere mich, dass ich in der Hinsicht wenig gefunden habe. Wobei ich mich bei den Suchbegriffen auch etwas schwer getan habe, da ich nicht einen einzelnen Begriff dafür kenne.

Danke schon mal :)
 
Genau was SubNatural sagt. Selbes auch für die MS Teams App.
 
Doch so einfach :D Danke! Hatte in den Einstellungen geschaut, aber den Modus nicht auf Anhieb gesehen. Kann man auch easy seine Zeiten/Tage einstellen. Top!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elefant
Zurück
Oben