[Suche] Twitter-App mit bestimmten Merkmalen

The 0ne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
423
[Suche] Empfehlung für Twitter-App.

Heyho,

da der Dschungel an Twitter-Apps kaum zu durchschauen ist, hoffe ich auf die Erfahrung der CB-Community.
Gleich vorne weg, wenn die Erfahrungsberichte im Play Store durchsuchbar wären, wäre diesen Thema hier nicht nötig, aber leider ist dies nicht der Fall.

Wie im Titel steht, würde ich von euch gerne Empfehlungen für Twitter-Apps hören.
Vielleicht könnt ihr dabei auch auf die nachfolgenden Kriterien eingehen.

  • Design, Interface, Bedienung
  • Berechtigungen
  • Werbefrei
  • Deutsche Übersetzung

Schon mal Danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Saio

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
780
Die original Twitter-App is deutsch! Wobei man, wenn man mit dem bisschen App-Englisch nicht klar kommt vllt doch lieber noch mal in die Schule gehen sollte!

Die APP ist kostenlos!
Design ist subjektiv!
 

The 0ne

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
423
Englisch ist auf jeden Fall nicht das Problem, davon kannst du mit Sicherheit ausgehen ;).
Das Kriterium ist bei genauerer Überlegung doch eher zweitrangig.

Das Design subjektiv ist, ist verständlich, aber auch hier kommt die Einheitlichkeit wieder zu Tragen, von daher meine ich mit guten Design Holo-Theme.

Apropos, die Standard-Twitter App braucht meiner Meinung nach viel zu viele Berechtigungen für das was sie leistet.

Ich habe den ersten Beitrag angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top