Bench Night als CB Ritual zur Xmas Zeit ?

RaptorTP

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
18.078
Hallo Leute,

gestern nacht beim Lüften für den Ofen damit mir das Feuer nicht ausging dachte ich mir so:

Schön frisch draußen ! Genau das richtige um Benchmarks zu machen.
In WhatsApp auch gerade ne Unterhaltung mit einem der sich ne neue Graka gekauft hatte und da ebenfalls diese auf Herz & Nieren prüfte.

Also die Idee ist folgender:

Entweder man nimmt ein Datum irgendwo zu den Feiertagen rum.
Oder aber mehrere jeweils zu einem Advent.
Man könnte auch nen Thread von 22h - 6h offen halten (kann man den automatisch "zeitlich" begrenzen ?)

Dort dann als Ritual eben ein klassischen Benchmark ausführen.
Im Discord Tips & Tricks und im Forum die Ergebnisse ?

Man sitzt dann mit Fenster offen, dicker Jacke und seiner E-Heizung im Zimmer und holt alles raus xD

Meint ihr das findet Fans ? Ich werde da gewiss keinen Rekord brechen, aber vielleicht auch mal gute Ram Timings finden (also mir die Zeit nehmen)

Nein, das Fenster muss nicht von 22h - 6h offen bleiben xD
Im Discord kam schon "ach Quatsch - Radi ins Eiswasser" da wiederum wäre dann unfair.
Eigentlich nichts verändern.

Fenster auf
Seitenteil auf
Alle Lüfter auf 100% (oder vertretbare Lautstärke)

Ventilator zur Zirkulation ?!
Die Wakü Guys werden ihren Radi sowie aufs Fensterbrett stellen. Auch ne Idee xD

und dann tunen, tweaken bis eben das beste bei rumkommt. Squezze out that Sh** !!!



VOLL COOL !?!?

oder war ich gestern einfach zu lange wach ? xD
 
RaptorTP schrieb:
war ich gestern einfach zu lange wach ?
This!
Die Ergebnisse hätten die selbe Aussagekraft wie PKW Verbrauchsangaben der Hersteller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny und RaptorTP
Mach doch einfach eine Ankündigung in einem Thread dazu wann Du das veranstaltest und dann um 22uhr fängst Du an den Thread zu füllen und dann siehst Du wer alles mitmacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Geht ja mehr um die Community als den Rekordjäger.

Wobei man dann natürlich auch was verschenken könnte.
Ich hätte sogar was da :)

@TorenAltair auch ne Idee.
Sind ja normal immer genug online.

Am besten dann eben die Nacht in den Advent rein ;)
 
Zurück
Oben