Benche´s von gtx 260, 280 & 4870 gesucht

jap sie waren gelistet!! Alle wieder raus weil sie noch nicht offiziel released sind. Wer schon eine hat, hat Glück!!

xp_home schrieb:
Der Tester mit dem Nick "zocker28" aus dem forumdeluxx-Forum (klingt komisch, irgendwie doppeltgemoppelt) ist ein großer AMD-FAN. Ich warte auf unabhängigere Tests ;)

seh ich auch so und offensichtlich bencht der genau die Auflösungen und Spiele, synthetische Benches wo die ATI gut wegkommt. :evillol:

schaut man sich die Benches zu der alten AMD/ATI Generation an sieht man, dass die Performance mal sehr gut ist und dann unter ner anderen Auflösung oder anderen Settings seltsamerweise stark einbricht.

Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke für die ganzen links.
hab jetzt eher einen überblick.

sxemini schrieb:
Release der 4850 ist der 25.Juni und die 4870 wird erst am 8.Juli released. Die 4870x2 kommt in 8 Wochen.

Quelle:
http://gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/1946375/amd.html

wirklich kaufen kann man wohl die karte erst wenn die 4870 raus kommt. dann wird sicher der preis runtergehen. 35€ günstiger vielleicht am 25.06.08. und am 8.7.08 vielleicht noch mal ein 50€.

Zuletzt bearbeitet:
bdk2008 schrieb:
seh ich auch so und offensichtlich bencht der genau die Auflösungen und Spiele, synthetische Benches wo die ATI gut wegkommt. :evillol:

schaut man sich die Benches zu der alten AMD/ATI Generation an sieht man, dass die Performance mal sehr gut ist und dann unter ner anderen Auflösung oder anderen Settings seltsamerweise stark einbricht.

xp_home schrieb:
Der Tester mit dem Nick "zocker28" aus dem forumdeluxx-Forum (klingt komisch, irgendwie doppeltgemoppelt) ist ein großer AMD-FAN. Ich warte auf unabhängigere Tests ;)

Genauso wie ihr zwei inteal fans seit :freak:
Zockt ihr dann auch mit ner onbordlösung, nur weil sie von intel ist:evillol:
Euer 3d murks ist dabei, genauso crysis, COD 4, world in conflikt .....
Braucht euch den test ja nicht anschauen, wenn er euch nicht interessiert, aber es ist ja mehr wie logisch das man als gamer nicht jedes spiel hat außer man ist ein freak....
Finde es löblich das manche sich so einen aufwand machen, aber gibt leider immer so leute die nur meckern können bla bla ist ein fake....
dann machts doch besser und bencht selber als rumzunörgeln....:stock:
solche leute liebe ich... hauptsache über alles hergezogen und rumgenörgelt :stock:
mfg

Zurück
Oben