Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBenchmark-Erkennung: 3DMark schmeißt Smartphones aus der Wertung
UL hat die Ergebnisse von Smartphones von RedMagic aus der Wertung des 3DMark geworfen. Nachdem letzten Monat der YouTuber Saityo auf ungewöhnliche Benchmark-Ergebnisse des RedMagic 11 Pro aufmerksam gemacht hatte, kann das Unternehmen die Zweifel nun bestätigen.
Es gibt nur ein Mittel wie der Hersteller am Ende zur Reaktion und Behebung des "Fehlers" gebracht werden kann. Der Konsument hat da die volle 100%ige Kontrolle...Einfach nicht kaufen. Ein Hersteller, der sich dem Gaming "verschrien" hat würde das so empfindlich treffen, dass damit schnell aufgehört wird.
Theoretisch könnte man gegen das "Versprechen" des Herstellers klagen, aber das kann man machen, wenn man sonst nix zu tun hat. Der Chinamann wird deswegen nichts ändern und die EU wird da sicherlich auch nichts machen. Könnte sein, dass das Teil dann außerhalb irgendwelcher in der EU verankerten Richtlinien etc. verstößt (Temperatur z.B.) - dann würden sich die Eierköppe in der EU sicherlich gaaaaanz schnell drum bemühen, bilden wahrscheinlich 12 Kommissionen und pünktlich zum Start des Red Magic 22, würde die dann die 11er Version verbieten... . Wie man das halt so kennt.
Ist doch Banane. Wer entscheidet über einen Kauf oder nicht Kauf eines Smartphones anhand eines dummen Benchmarks?.... Bei GPU kann ich das ja noch irgendwie verstehen.... aber ein Smartphone.
Diese Smartphone Benchmarks sind nicht mal die der Benennung "Digitaler Schwanzvergleich" Wert.
Smartphone für den Winter, okay ist notiert.
Sind Backhandschuhe im Lieferumfang? ^^
Spaß beiseite, ich glaub nicht, dass das Benchmark cheaten eine böswillige Absicht ist. Das Handy regelt einfall bei jeder Anwendung die als game getagt ist die Leistung hoch.
Muss man wollen. Um das vereiste Schloss vom Auto aufzutauen sollte es langen.