Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der HP von NVidia.com kann man unter der Rubrik "PhysX - Power-Pach" die Demo von "Nurien" herunterladen. (für XP ist SP3 erforderlich) weiteres ist auf der NVidia HP zu entnehmen. Nach der sehenswerten Modeschau gibts im Anschluss auch noch eine kleines FPS-BenchmarkErgebnis. Der Test dauert nicht lage. Wäre mal interessant was so eure Systeme hergeben. Anbei mein Ergebnis:
Wie kommst du auf solche Werte? Der TO hat 2 88GTX im SLI und hat lange nicht so viel Punkte wie du mit deiner GT. Ich mit meiner GT brauch gar nicht erst anzufangen. Macht da der Quad solche Unterschiede?
Bei meinem Eröffnungs-Post lief mein System bereits mit 3.618 MHz
Bei einer oc Einstellung von 4.014 MHz (damit ist mein Toaster am Ende) laufen beide CPU-Kerne nahezu auf einer 100 prozentigen Auslastung. (Siehe Anlage - beim erkennbaren Ausschlag lief Nurien)
PysiX-Berechnungen gehen also voll auf die CPU, das beweist auch die Auslastung des Quads. Der hat aber noch Luft, der Duo nicht mehr.
Anbei noch mein Nurien-Bench-Ergebnis mit der 4.014MHz-Einstellung.
Mit dem neuen Treiber 177.92 komme ich auf folgende Ergebnisse. Nicht viel mehr, dafür fliegen bei Crysis die Fetzen; will sagen: da fliegen wesentlich mehr Teile durch die Gegend als mit dem 177.79 Treiber.
hat einer von euch Werte mit einem C2D E6750 und einer 8800GTS 640MB?
Ich hab ja nicht viel erwartet, aber mein Ergebnis sieht folgendermaßen aus:
Avg FPS: 10,909
max FPS: 22,230
min FPS: 7,6778
Quasi Dia-Show
Meine CPU läuft übrigens auf 3,2GHz und die GTS werkelt mit Core 625MHz, Shader 1447MHz und Mem 1000MHz im 3D Modus.
Sooo schlecht ist mein Rechner gar nicht in den Games...
Nur mal so laut vor mich hin gedacht: Die Multi-CPU`s werden zukünfig den Ton angeben.... sind Multi-GPU`s die Zukunft?? Hitzeprobleme haben sicher beide. (Hat sich mal jemand über 110 Volt Gedanken gemacht? <grins>)
ich denke der Quad macht da vieles aus, wieder ein benchi für den müll^^ sieht aber toll ausXD ihrgendwann laufen in jedem spiel solche models umher XD
greez
EDIT:
achja die ultras laufen bzw. liefen auf 680 coretakt
hm dann hast du entweder schon immer aa drine ghabt, vom treiber er oder so? oder es hat es nicht übernommen... hast du den auch keine treppeneffekte gehabt? mit was hast du AA eingestellt? Nhancer oder vom treiber her...
wenn der someone else sogar mit einer gtx280er einbrüche hat, stimmt was bei dir nicht. und eine 88gt ist nicht grad bekannt dafür, dass sie ein AA meister ist, eher im gegenteil XD
... hm, ich habe zusätzlich die 8600GT zum Physx berechnen mit an Board. Wegen AA: ich schau mal, ob es Unterschiede gibt zu Nicht AA.
EDIT: habe mal "Beliebige Anwendungseinstellung überschreiben" statt "Die Anwendungseinstellung erweitern" genommen. Fazit:
Av 32
max 45
min 20,5
<ernstgemeinte> Frage an die Profis: Wieviel kann ein C2D incl einer zweiten Grafikkarte gegenüber einem Quad kompensieren? (Bitte nur erst gemeinte Meinungen posten - am Besten mit FPS-Beispielen)