Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und ich hab echt keinen blassen schimmer, was es sonst noch so alles gibt an solchen teilen (da dedizierten htpc, also gar nicht groß weiter in der richtung beschäftigt)
ansonsten: nur für office/video würde auch eine 610 genügen ... aber das ist ja unsinn, also lieber wirklich was in richtung 5770 aufwärts
Eine gebrauchte 5770 für 50,- € wäre auch eine gute Alternative.
Eine andere Alternative wäre eine 6770 von Sapphire mit 1GB GDDR5 neu inkl. Versandkosten für knapp 70,- €, dann mit Rückgaberecht und Garantie. Von der Leistung her aber kaum besser als eine 5770, da der gleiche Grafikchip verbaut wurde.
MSI Radeon HD 5770 Hawk - Die würde ich mir ja gerne kaufen. Aber gibt es wohl wirklich nur noch bei Ebay. Und da nicht besonders häufig. Schade! Naja dann schaue ich mal nach anderen Herstellern.
nkomme?
Ergänzung ()
Also ich muss sagen, eine große Auswahl gibt es wohl leider nicht mehr von diesem Modell Also der 5770.
Hätte vielleicht jemand noch eine andere Idee wie ich günstig an einen HDMI Slot rankomme?