Benötige FTP Server für den Austausch von großen Videos

RonnieHornschuh

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
76
Hallo,
ich mache grade ein Praktikum in London bei einer Fernsehproduktionsfirma. Die Firma hat zwar auch die Möglichkeit von Satellitenübertragung, manche Videos werden aber nach wie vor per FTP zu uns gesandt. Der bisherige Server ist aber sehr langsam, so ca. 25kb max. Eigenen FTP Server einrichten geht nicht, von daher kann jemand einen Server empfehlen, auf den man große Dateien (bis ca. 3GB) hochladen und mit vernünftiger Speed (200kb/s wären schon ok) runterladen kann?
Wenn möglich kostenlos!
Danke für Eure schnelle Hilfe!
 

Sturmgewalt

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
802
Mal ensthaft, niemand wird dir einen FTP-Server schenken und denn Trafic dazu.
Entweder anmieten, kaufen oder drauf verzichten.
Wenn Geld verfügbar ist, wirste sicher über google, bing, yahoo & Co was passendes finden.
 

RonnieHornschuh

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
76
Ok, die Firma würde für einen schnellen, zuverlässigen Serveraccount auch Geld zahlen. Kann jemand einen Dienst oder Server empfehlen? Speed sollte mindestens 200kb/s sein. Eigenen Server aufstellen geht wie gesagt aus Infrastrukturgründen nicht.
Danke!
 
Top