Benötige Kauf Beratung für Notebook bis ca. 550,- €

kolbenfresser

Newbie
Hallo,

ich habe schon in der Thread Übersicht einige ähnilche Anfragen gesehen, kann aber leider nicht alle durchsehen, weil ich wegen nem provider wechsel mit nem umts usb stick i I-net rumgurken muss. Das ist echt mehr als quälend. Könnt Ihr mir bitte ein paar Notebooks empfehlen.

Am liebsten wäre mir
i5 Sandy Bridge
zur Not reicht auch
i3 sandy bridge cpu.
min 500 GB HDD
min. 4 GB RAM
min. Nvidia 500er Serie GT mit vram 1GB
oder vergleichbare ATI GPU
USB 3 wäre nicht schlecht.
mir wären Asus, Acer, HP, LG, am liebsten. Wobei es LG eher nicht in dieser Preisklasse gibt. Bin aber auch für andere aufgeschlossen

Wichtig ist mir auch eine chic-let tastatur. sieht meiner Meinung einfach am besten aus, wenn es ausschaut als ob die Tasten "schweben".
die Verarbeitung sollte auch ok sein, da verzichte ich dann auch lieber auf sowas wie Fingerprint erkennung.

Sehr wichtig ist mir auch kein Hochglanzgehäuse. Die Fingerabdrücke sehen immer so übel aus.

Bitte seht mir nach das ich leider nicht selbst alle Beratungs Thrad durchstöbern kann. Dieser UMTS Stick von Vodafone ist echt übelst langsam

vielen dank CaTFan ;)

hat jemand sonst noch ein anderes modell mit einem i5 sandybrigde prozessor vielleicht gefunden.
Ergänzung ()

Habe folgende gefunden. hat echt ewig gedauert . umts ist echt keine alternative. was haltet ihr denn davon.
Packard Bell
Acer Aspire

habe auch noch dies enteckt
Asus
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/packard_bell/multimedia+6858/samsung+rv520+s05

welchen würdet Ihr nehmen. Ich denke der Acer und das Asus nehmen sich in der qualität nicht viel. Der Samsung sieht etwas hochwertiger aus.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind alle nicht besser was die Leistung anbelangt als das von mir empfohlene HP ;)

Von der Verarbeitung wird das Samsung das beste sein. Acer würde ich schonmal ganz vergessen und Packard Bell ist meistens auch nicht so der Renner...

Das beste Gesamtpacket bekommst du mit dem HP.

hi,
so wie es aussieht scheint der hp von dir CaTFaN! oder das lenovo thinkpad e 520 in meine engere auswahl zu kommen, was mich vllt ein wenig verunsichert ist, das der HP 6002 "nur" einen i3 cpu hat aber dafür die recht starke ATI 6770. der lenovo hat den schnelleren i5 aber auch die etwas schwächere GT 540m nVidia gpu. was meint ihr? lieber den schwächeren i3 + schnellere ati 6770 gpu oder den i5 + GT 540?

wichtig ist mir auch ob inzwischen ati auch so gut mit der abschaltung der gpu arbeitet, wie die optimus technik.
was würdet ihr vorziehen?

6002 von hp oder thinkpad. beim einem thinkpad hat hier in cb mal jemand gesagt der wiederverkaufswert sei hoch. wieso das denn

Sagen wir es so: Wenn du gerne mal ein aktuelles Spiel spielen willst kommst du um das HP nicht drum herrum. Der i3 ist immernoch leistungsstark genug.

Zurück
Oben