Benötige Kaufberatung für 37" TV

Jasmo

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen
ich wollte mir mal ein paar Tipps von euch einholen bzgl eines 37" TVs

Er sollte wlan fähig sein und einen dvb-t receiver haben, andere werde auch akzeptiert ;)
Preislich sich so bei 500€ einpendeln

Noch eine Frage zu 3D
Bringt es was auf 3D TVs zu setzen? Man braucht doch immer eine Brille oder? :)

Danke!

AW: Kaufhile 37"

3D auf TVs ohne Brille ist im Moment nicht bezahlbar.
Bei 3D mit Brille herrschen ja Inkompatibilitäten zwischen den einzelnen Systemen/Herstellern. Und die Preise pro Brille sind auch nicht gerade gering.

=> Auf 3D kann man gut und gerne verzichten.

AW: Kaufhile 37"

37 Zoll TV verschwinden mehr und mehr vom Markt, die Hersteller konzentrieren sich auf 32, 40, 46, 55 Zoll.

Daher kostet ein 40 Zoll auch nicht mehr als ein 37 Zoll:

W-LAN bei TV Geräten kostet meist deutlich Aufpreis, dann haben die Geräte aber auch tolle Features wie steuern via Smartphone oder maxdome, facebook und sonstige Apps:

Mein Vorschlag Samsung UE40D5000PWXZG mit LED Backlight, sowie W-LAN etc...

3D ohne Brille bzw. ein vernünftiger 3D Standard ist erst in 2-3 Jahren zu erwarten, aktuell rausgeworfenes Geld.

Auf 3D würd ich im Moment so noch gar nicht setzen !
Grund:
Sämtliche Geräte sind nicht ausgereift und werden in 1-2 Jahren DEUTLICH besser sein.

Bestes Beispiel sind ja die ganzen Leute die dem 3D Fernsehen von Anfang an hinterher gelaufen sind weil se unbedingt das neueste haben wollten und sich für tausende Euro Fernseher und Brillen gekauft haben, die stehen jetzt schon 1 Jahr später ganz Dumm da weils mittlerweile ohne Brille geht.

Tja :p

Würde mit 3D noch warten

Zuletzt bearbeitet:
ok danke schonmal :)

der grund dass ich einen 37" tv möchte ist jener, dass ich nicht besonders weit weg vom fernseher sitze (gerade mal knapp 3Meter) und da ein 40"er vllt zu groß wäre oder?

Danke für die 3D aufklärung ;)

was haltet ihr von dem TV Samsung UE37D5000

Jasmo schrieb:
ok danke schonmal :)
was haltet ihr von dem TV Samsung UE37D5000

Hast du meinen Link oben gesehen? Der 37 Zoll kostet mehr als der 40 Zoll, warum dann kleiner nehmen? Es sei denn du hast nicht die nötige Stellfläche...

ah sorry gar nicht gesehen :)

stellfläche müsste dafür aussreichen, nur würdet ihr mir zu so einer größe raten wenn ich nur 2-3 meter vor dem Tv sitze?

Alles klar ;)

KDL-40CX520 von Sony oder Toshiba 40RL838G ? Hat jemand ne Meinung dazu? :)
Ergänzung ()

keine MEinungen zu den beiden anderen ;)

Ist der Samsung von oben direkt wlan fähig oder brauche ich einen zusätzlichen wlan stick dann?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben