Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benötige Log für aufzeichung
- Ersteller Shyne
- Erstellt am
cyrano
Lieutenant
Welcher Server ?
Was soll Protokolliert werden ?
Von Sysinternals gibt es z.b. Procmon zur Überwachung von Lese- und Schreibzugriffen auf registry und festplatten. Allerdings ist dieses Tool weniger für die Langzeitüberwachung von Servern geeignet.
Was soll Protokolliert werden ?
Von Sysinternals gibt es z.b. Procmon zur Überwachung von Lese- und Schreibzugriffen auf registry und festplatten. Allerdings ist dieses Tool weniger für die Langzeitüberwachung von Servern geeignet.
Server 2003
Problem: Server macht plötzlich einen Neustart ohne Grund.
Es wollt ich eine Log-Datei schreiben die mir aufzeichnet was da alles im Hintergrund
läuft um eventuell so den Fehler zu finden.
Ereignisanzeige sagt leider nichts aus.
Problem: Server macht plötzlich einen Neustart ohne Grund.
Es wollt ich eine Log-Datei schreiben die mir aufzeichnet was da alles im Hintergrund
läuft um eventuell so den Fehler zu finden.
Ereignisanzeige sagt leider nichts aus.
Zitat von cyrano:Von Sysinternals gibt es z.b. Procmon zur Überwachung von Lese- und Schreibzugriffen auf registry und festplatten.
Wenn im Procmon botlog einstellt wird, logt Procmon solange alles mit bis, procmon wieder aufgerufen wird!
Die Log Dateien werden sehr groß!
Wenn im Procmon botlog einstellt wird, logt Procmon solange alles mit bis, procmon wieder aufgerufen wird!
Die Log Dateien werden sehr groß!
Zuletzt bearbeitet:
.mojo
Fleet Admiral
also auf nem durschnittlichen Server, der auch was tut, fallen in einer Stunde mit procmon locker 1 Million events an. Nicht so optimal zum mitloggen.
Es gibt auch noch den Systemmonitor unter Verwaltung, Leistung.
Dort kann man verschiedene Parameter angeben, was alles geloggt werden soll und auch das Intervall. Vielleicht hilft dir das weiter.
Es gibt auch noch den Systemmonitor unter Verwaltung, Leistung.
Dort kann man verschiedene Parameter angeben, was alles geloggt werden soll und auch das Intervall. Vielleicht hilft dir das weiter.
Frightener
Rear Admiral
Schau mal, ob eine Memory.dmp Datei ins Windowsverzeichnis geschrieben wird.