• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Benötige Mods um einen sexy Charakter zu erstellen. (Beispielbilder)

Gonvalon10

Newbie
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
3
Guten Tag!

Ich hab mich bereits durch sämtliche Foren, Videos und anderen Seiten gelesen, aber so richtig fündig bin ich leider nicht geworden. Daher probier ich mein Glück nun hier.
Und zwar habe ich wieder Skyrim angefangen und möchte mir nun gleich zu Beginn des Spiels, meinen eigenen sexy Charakter erstellen ;)

Allerdings weiß ich nicht welche Mods ich dafür benötige. .
Ich brauch auf jeden Fall Mods, die das gesamte Aussehen verändern, darunter Gesicht, Augen, Körper, Brust, Haare usw. könnt ihr mir da was empfehlen?


Natürlich müssen die Mods zusammen funktionieren. Bitte auch dazu schreiben falls irgendwelche Einschränkungen vorhanden sind (Rasse usw.)

Hier ein paar Beispiele wie ich mir einen neuen Charakter in etwa vorstelle:

https://staticdelivery.nexusmods.com/images/110/7106389-1411453956.jpg

https://i.ytimg.com/vi/EG2ikKXO9Ek/hqdefault.jpg

https://i.ytimg.com/vi/pKJ4atlC2fA/maxresdefault.jpg

http://staticdelivery.nexusmods.com/mods/110/images/68311-0-1438730794.jpg

https://www.pagan-tes-mods.com/port...kyrim/waffen_ruestungen/lb/blooddivines01.jpg


Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet: (Bilder)
Du solltest die eingefügten Links zu den Bildern nochmals überarbeiten.
 
Hi, in meinem Guide wird der Ball diesbzgl. flach gehalten. Das sind die Basics:
Improved Vanilla hair long by Pfuscher
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/21710

Total Character Overhaul by Scarla
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/1037

Improved Eyes Skyrim by missjennabee and Nazenn
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/9141

Vanilla Warpaint Absolution by DomainWolf
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/20751

Fried's Female Skin Textures by TheFriedturkey
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/23506

Skysight Skins by fadingsignal
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/6580

Northborn Scars by Northborn
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/720

Enhanced Blood Textures by dDefinder
http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/2357

Cathedral - Armory by TheCommunity
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/20199

Immersive Armors by Hothtrooper44
http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/3479

Immersive Weapons by hothtrooper44
www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/16788

Immersive Weapons Patches by Belis1453 and sirjesto
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/16803

Du brauchst außerdem noch folgendes:

Haare
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/2014
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/6817

Körper: UNP oder CBBE
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/1699
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/198

Race Menu
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/19080

Bijin Women
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/users/2650523?tab=user+files


Es gibt noch Weiteres wie bessere Zähne, Füße, Augenbrauen, Tattoos, Schminke... und zu guter Letzt kommen Sachen wie Schmuck, Kleidung, Rüstung, den Kram musst du selber suchen. Aber du kannst Outfits mit Bodyslide ggf. anpassen, wenn sie nicht schon als angepasste Mod für UNP oder CBBE angeboten werden: https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/201

Achja, Animationen noch....als Basis mal

XP32 Maximum Skeleton
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/1988

FNIS
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/3038

FNIS Sexy Move
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/13303

Weiteres musst du dir selbst suchen...
Viel Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow super Antwort @tr4vell3r !!
Genau nach so einer Auflistung hab ich gesucht. Ich werde mich mal am Wochenende hin setzten und versuchen die erwähnten Mods umzusetzen.

Mal schauen ob ich dann so einen Charakter hinbekommen der meinen Bilder bzw. den Bildern zu deinem erwähnten Mod: XP32 Maximum Skeleton Special Extended - XPMSSE nahe kommt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben