shneeblee
Cadet 1st Year
Hallo,
kann mir bitte jemand einen guten Kühler empfehlen die auch sauber auf das Evga Classified zu montieren sind.
Ich habe an folgende Lüfter gedacht:
Noctua NH-D14 CPU-Kühler
EKL Alpenföhn Nordwand
Scythe Mugen 2 CPU-Kühler
Xigmatek Thor's Hammer
Vielleicht kann mir ja jemand noch ein oder zwei Kühler nennen mit dem er selbst gute Erfahrungen gemacht hat. Es sollten aber keine Passiv-Kühler sein und die sollten leise sein. Die höhe sollte egal sein da ich einen Silverstone Big Tower kaufen will und der hat genug Freiraum.
Ich hätte noch eine bitte. Ich suche auch ein Netzteil und will nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Da wäre ich auch für jeden guten Rat sehr dankbar
Ich habe mir bis jetzt 2 Netzteile ausgesucht.
Tagan TG780-U33II SuperRock
SilverStone ST85F
Kann/will mir niemand ein bisschen weiterhelfen
? mich würden Meinungen sehr interessieren. Oder Erfahrungen mit den speziellen Teilen.
kann mir bitte jemand einen guten Kühler empfehlen die auch sauber auf das Evga Classified zu montieren sind.
Ich habe an folgende Lüfter gedacht:
Noctua NH-D14 CPU-Kühler
EKL Alpenföhn Nordwand
Scythe Mugen 2 CPU-Kühler
Xigmatek Thor's Hammer
Vielleicht kann mir ja jemand noch ein oder zwei Kühler nennen mit dem er selbst gute Erfahrungen gemacht hat. Es sollten aber keine Passiv-Kühler sein und die sollten leise sein. Die höhe sollte egal sein da ich einen Silverstone Big Tower kaufen will und der hat genug Freiraum.
Ich hätte noch eine bitte. Ich suche auch ein Netzteil und will nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Da wäre ich auch für jeden guten Rat sehr dankbar
Ich habe mir bis jetzt 2 Netzteile ausgesucht.
Tagan TG780-U33II SuperRock
SilverStone ST85F
Ergänzung ()
Kann/will mir niemand ein bisschen weiterhelfen
Zuletzt bearbeitet: