Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du willst die 960 (welche leistungsmäßig eher im "einstiegsbereich" liegt was gaming betrifft) mit wenig speicher behalten, aber gleichzeitig den noch durchaus guten i7 2600 ersetzen?
Ich dachte die Grafikkarte sei noch relativ gut, würde mir aber auch eine bessere kaufen, weiß nur nicht welche. Muss aber nicht sie teuerste sein. Die ssd ist kaputt daher brauch ich eine neue, und vom Prozessor hab ich wenig Ahnung, wenn der noch technisch gut ist würde ich ihn auch weiter benutzen.
Dann wäre es ein neues Gehäuse, ssd, mehr Arbeitsspeicher, neue gpu und neues mb
Es fehlt dein Anwendungsbereich und Budget. Je nach dem kann die 960 auch vorerst noch genügen, ich würde wohl aber einen MediaMarkt-Fertig PC nicht aufrüsten wollen sondern ein neues System aufsetzen und mitnehmen was geht und sinnvoll ist.
Dann macht es natürlich mit einem neuen Mainboard auch Sinn die CPU mit zu erneuern