Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCrimson Desert Edition: Mifcom und Pearl Abyss bringen Kliff auf den Schreibtisch
Gemeinsam mit dem Entwicklerstudio Pearl Abyss hat Mifcom einen Custom-PC als limitierte Crimson Desert Gaming Edition aufgelegt. Im Corsair-Gehäuse mit Crimson-Desert-Artwork stecken CPUs und Grafikkarten von AMD. Das Spiel gibt es allerdings nur unter Umständen über das AMD Bundle dazu.
Vielen Dank für diesen werbenden Bericht über das neu eingeführte Produkt von Mifcom, das in Zusammenarbeit mit Pearl Abyss entstanden ist. Dank der hier glasklar wiedergegebenen Pressemitteilung zu den beworbenen Produkteigenschaften und deren Varianten wurde mir schnell bewusst, dass ich mit diesem beworbenen Gerät Crimson Desert in seiner vollen Pracht genießen kann und mich dadurch von der Vision überzeugt hat.
Was den beworbenen Preis betrifft, nun ja, der ist durchaus erschreckend, auch wenn der beworbene Zusammenbau und lebenslanger Support verführerische Argumente für den Kauf sind, denen ich bislang widerstehen konnte. So bleibt mir nur der sehnsüchtige Blick auf die beworbene Crimson Desert Edition.
Daher nehme ich artig an der beworbenen Verlosung der Community Edition teil und maximiere nebenbei pflichtbewusst das Social Media Engagement des Instagram Accounts, in der stillen Hoffnung, dass das Spiel die übrigen Leute schlicht nicht reizen konnte und sie achtlos weitergescrollt haben oder anderweitig nicht zu überzeugen waren.
Wird es zu der Community Edition von CB einen Test geben?
Postskriptum: Darf mein Kommentar diesmal so stehen bleiben oder wird dieser auch entfernt?
Artikel-Update: Auf Nachfrage der Redaktion hat Mifcom erklärt, dass nur bei der Sonderedition für das Gewinnspiel die Grafikkarte als Crimson Desert Edition mit bedruckter Backplate vorliegt. Bei den regulär erhältlichen Systemen handelt es sich um die normale Sapphire Pulse. Der Artikel wurde entsprechend angepasst.
Klar ist, dass die Preise schöngerechnet sind in der Grundausstattung, weil 1TB alleine für System und Games nicht mehr wirklich sinnig sind m.E. und viel zu klein dimensioniert.
Also sollte man doch noch eine zweite M2 dazukaufen, das korrigiert den Preis aber nach oben um 240 Euro für eine 870 EVO 1TB oder gar 370 Euro für eine 2 TB 870 EVO.
Bei mifcom gibts nur die 870er EVO als Option in diesem Paket.
Oder man baut selbst noch eine "alte" ein nach Lieferung.