y33H@
Fleet Admiral
Hey Ho,
ich habe folgendes Problem:
Egal ob per Original CD oder per Image ich kann nur die Windoof Treiber installieren, nicht aber die EAX-Konsole, den Surround-Mixer und die andren Tools.
Ich weiß aber bis heute nicht worans liegt.
Seit ich im Dezember mein XP neu aufgesetzt habe, gehts nimmer.
Die Installation bringt durchgehend den Error, dass die Dateien nicht kopiert werden können.
Daher wäre es sehr nett wenn mir der Besitzer einer Audigy 2 (nicht ZS) eine Kopie seiner CD und vll am besten sämtliche installierten Ordner wie EAX-Konsole und Co brennt und mir schickt.
EDIT:
also ich habs geschafft per tools die EAX konsole und lausprechereinstellungen aufn rechner zu bekommen.
was mit noch fehlt, ist die datei mit der ich das EAX kofigurieren kann.
sollte also doch jemand lust haben, schickt mir bitte den ganzen krempel.
cYa
ich habe folgendes Problem:
Egal ob per Original CD oder per Image ich kann nur die Windoof Treiber installieren, nicht aber die EAX-Konsole, den Surround-Mixer und die andren Tools.
Ich weiß aber bis heute nicht worans liegt.
Seit ich im Dezember mein XP neu aufgesetzt habe, gehts nimmer.
Die Installation bringt durchgehend den Error, dass die Dateien nicht kopiert werden können.
Daher wäre es sehr nett wenn mir der Besitzer einer Audigy 2 (nicht ZS) eine Kopie seiner CD und vll am besten sämtliche installierten Ordner wie EAX-Konsole und Co brennt und mir schickt.
EDIT:
also ich habs geschafft per tools die EAX konsole und lausprechereinstellungen aufn rechner zu bekommen.
was mit noch fehlt, ist die datei mit der ich das EAX kofigurieren kann.
sollte also doch jemand lust haben, schickt mir bitte den ganzen krempel.
cYa
Zuletzt bearbeitet: