Hab Treiber-CD der Audigy 2 ZS verloren, wo downloaden?

rapidshare ;-) oder uploaded.to wär auch recht ^^

Äh, nein. Irgendwelche File-Sharing-Programme kommen mir nicht auf den Rechner, sorry.

Hat mit Filesharing Programmen nichts zu tun. Es handelt sich dabei nur um Upload-Server, auf denen du Dateien zwischenspeichern kannst.

Wie groß ist denn die Iso? Die meisten Anbieter geben nur 100MB Dateigröße.

z.B. http://www.file-upload.net/

Werde auch mal nach meinen CDs schauen. Vielleicht finde ich ja noch was vom alten Rechner.. Bei Auffinden kann ich sie auch hochladen. Let's see.

RS is weder illegal noch braucht man dafür irgend ein Programm... Natürlich gibt es RS-Uploader die das Uploaden eines 700mb auf 7x100mb gesplitteten Archieves erleichtern bzw. das eben automatisieren... (Eine Datei nach der anderen Uploaden usw.)
Bei Rapidshare kann man mit Premium Account bis zu 2GB Dateien hochladen... (allerdings nur mit dem Rapidshare Uploader bzw. anderem Upload programm mit resume funktion)
Als free user 200mb dateien

Ich glaub ich müsste noch eine Cd haben, für win xp reicht oder ?

Edit :

Habe die Treiber CD für die Audigy 2 Zs für Windows Xp gerippt als .iso Datei und mit WinRar gesplittet. Sie ist 404 MB komprimiert groß. Lade nun die 5 Dateien á 100 MB per Rapidshare hoch ( die letzte ist 4 MB groß )

Melde mich dann mit den Links

Edit :
Nur mal zum allgemeinen Verständnis, ist das illegal eine Treiber CD hier zur Verfügung zu stellen ? Ansich tippe ich, dass sie nicht illegal ist, da sie ja zum gekauften Produkt dazugehört und man ohne dieses gekaufte Produkt nicht viel damit anfangen kann...

Sooo, hier sind die Links :

Zuletzt bearbeitet:
Tausend Dank! Bin schon am saugen! Denke nicht das Creative was dagegen hat wenn andere deren Support übernehmen ;-) Könnten wenigstens ntelligent genug sein den Installer für die EAX-Konsole auf der HP bereitzustellen..

Zuletzt bearbeitet:
Treiber zu kopieren und weiter zu verbreiten ist legal solange man an den Treibern nicht selbst herumgebastelt hat soweit ich weiß.

Hi, könnt ihr mir vielleicht sagen ob as alles an vorhandenen SoundsettingsKonsolen is oder ob da was fehlt? hab jetzt noch nicht angefangen mir das hier gepostete zu laden ohne zu wissen obs überhaupt nötig is.

Wies aussieht fehlt dir die EAX Konsole... das wichtigste an dem ganzen ^^

also bei der linken(Audiokonsole) kann ich auf EAX klicken, und beim mittleren links oben auch.Da kann ich dann wählen zwisxchen Umgebebungen, Spezial FX und erwEQ...hab nochmal n bild gemacht damit....oder wie muss das dann aussehen?

ich bin z.Zt. unterwegs und kann nur mittels Web n Walk Stick surfen...da is downloaden n bissl langwieriger deshalb frag ich lieber erstmal bevor ich ständig was ziehe.

Bei dir sieht das sowiso anders aus ^^
Das sind ein paar Fenster von der original Software

Bei meiner geuppten Treiber CD ist alles dabei. Dies ist eine Original Audigy 2 ZS Treiber CD von Creative nur gerippt als .iso Datei. Da ist definitiv alles dabei.

Ihr solltet nach der Installation nur die Treiber und die EAX Console updaten

ja stimmt, bis auf den surroundmixer sind da überhaupt keine ähnlichkeiten. Vielleicht sollte ich alles nochmal runterhauen und das von hier installieren..

Zuletzt bearbeitet:
mir gehts wie dir....hatte mir die Audigy gebraucht gekauft...ohne jegliches zubehör...um ne vergleichskarte zu meiner Barracuda zu haben. Um zu testen wo bei mir das Soundprob liegt.

darum hab ich mir dann hier ne menge Beiträge durchgelesen und mich entschlossen den PAX-Treiber (aufgrund des wohl besseren SOunds)zu laden. Ergebnis=oben zu sehen...

Okay das updaten geht mal nicht :freak:
Alle Creative Programme Stürzen ab wenn sie mit dem neuen Treiber funktionieren sollen ^^

Was ist dieser Pax Treiber und woher bekomm ich ihn? Aber EAX 4.0 gibts trotzdem oder?

lach...frag mich nicht...ich schmeiss den rechner gleich aus Fenster^^

lief es denn mir den Dateien oben zum Downloaden nicht richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Doch doch die ISO funktioniert einwandfrei... Alles nach dem installieren funktioniert... nur sobald man den eigentlichen Treiber übers online-update updatet.. stille

wiso ausm fenster schmeißen?

weil ich jetzt alles nochmal deinstalliert hab und neu installiert...nu is nich mal der Surroundmixer mehr da...

hab jetzt den pax dazugehauen....über Einstellungen/Systemsteuerung/Sounds+Audiogeräte...da wird der PAX ausgewiesen.

so allles geladen, und nachdem ich die updates wieder runtergeworfen hab läufts auch vernünftig......irgendwie ne möglichlkeit da doch noch n neueren update raufzubekommen???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben