BENQ 24 Zoll Vergleich

So wie ich das sehe, hat nur einer der beiden einen HDMI Anschluss
 
Ich erkenne da nur den Unterschied an den Anschlüssen
 
Ich denke, beide Geräte sind technisch identisch (haben ja auch die gleiche Modellbezeichnung). Das T-Modell bietet halt zusätzlich Pivot und Höhenverstellung sowie einen DVI-Anschluss anstelle des HDMI-Anschluss.

Grüße
 
danke,

ich würde es nur wegen der Pivotfunktion kaufen, weil ich zwei Stück dann je rechts und links an einen 27 Zöller andocken will.
Kann man dann unter Pivot ganz normal auch den Desktop erweitern und hat immer noch die 1920x1080 Auflösung unter Windows ?
 
Mit einem Bildschirm klappt das problemlos, mit 2 hab ich noch nicht probiert. Wie willst du die Bildschirme denn anschließen ? 2 Grafikkarten oder AMD Eyefinity ?

Grüße
 
hmm ja zwei Grafikkarten. Hatte auch schon 3x 27 Zoll dran (Motherboard hat auch noch zwei anschlüsse)

Meine Bedenken sind nur ob es irgendwas ändert, wenn ich die BENQ's dann in Pivot Mode betreibe. Also ob es von der Auflösung bei den 1920x1080 unter Windows bleibt. Eigentlich ja nicht, wenn es hochformat ist ?!
Komm da nicht ganz mit ...
 
Sollte nicht. In der Regel musst du einen speziellen Treiber installieren, um die (dynamische) Pivot-Funktion nutzen zu können. Wenn du den Bildschirm statisch im Hochformat nutzt, kannst du im Treiber ja auch einfach das Bild um 90° drehen. Hättest dann aber natürlich eine Auflösung von 1080x1920 (Breite x Höhe)..

Grüße
 
Hi there,
ich hab mir grade 2x Benq BL2400PT zugelegt!
Vllt ist der für dich ganz interessant...
Ich steh eher auf die Business Modelle :)
(hab in den UK gekauft für 189€ hierzulande dann ab 230€ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben