benq DD DW 1640 - jede audio-cd springt

RAMMSTEiN0815

Banned
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.207
hallo,

ich hab n seltsames problem,

jede audio-cd die ich mit nero oder recordnow brenne springt.. egal welche geschwindigkeit, ob 16x fach oder 48x fach

hab n firmware update gemacht -> keine verbesserung
erst hing der brenner am primären IDE kanal
jetzt auf sekundär und auf slave gejumpert -> keine verbesserung

hab echt kein plan mehr, was ich noch machen soll, außer ihn wütend ausm fenster schmeissen :freak:
jaja, ich weiss, selbst schuld das ich mir was von benq kaufe!
 
ja egal welcher rohling, ob maxell, princo, verbatim oder der letzte billigscheiss, alles springt egal auf welchen laufwerk, ob discman, dvd-player oder autoradio
 
oha da wär mir jetzt auch kein lösungsansatz bekannt
normal wurde der brenner ja öfters für seine brennqualität gelobt
 
Hi,

Stichwort: Nero 7 -> bei den älteren Versionen von Nero 7 gab es den bekannten Audio-CD Bug!
Update mal dein Nero & das Problem dürfte vom Tisch sein!;)

P.S.: Halte deinen BenQ DD 1640 in Ehren - war einer der besten Brenner des Herstellers BenQ!;)

MfG
RZ
 
Zuletzt bearbeitet:
das gleiche problem hab ich aber auch mit anderen brennprogrammen, wie z.b. RecordNowMax
 
Zurück
Top