benq e2400HDD +Audio Eingang Problem.

Amiga500

Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
7.311
Hi habe heute den Benq e 2400HD bekommen der Sound des Gerätes ist dünn, wollte deshalb mein Logitech 2.1 System anschliessen habe den Klinken stecker hinten am Audio Klinken Stecker des Tfts eingesteckt, aber es kommt kein Sound über die 2.1 Boxen sondern nur über die Internen des TFTs.
Jemand ne Ahnung warum ?


Stecke ich das 2.1 System in den Kopfhörereingang dann kommt Sound raus aus dem 2.1 System aber anfänglich immer mit verzögerten Sound.
 
du sollst die boxen auch an die soundkarte deines pcs anschließen und nicht an den monitor oO
 
das interne boxen nichts taugen sollte klar sein....

natürlich dann nicht die lautsprecher des monitors sondern dein 2.1 system mit der soundkarte verbinden...durschleifen wird wohl nicht unterstützt.
 
Sorry hab mich umständlich ausgedrückt.

Benutze den TFT für meine Xbox 360 die ist per HDMI angeschlossen somit muß ich das 2.1 System am Monitor anschliessen.
 
nein du kannst es mit einem entsprechendem adapter auch an die xbox anschließen, bin mir nit sicher aber schau mal in der anleitung nach!
 
hab jetzt einfach die Ummantlung des Komponentenkabels der 360 abgemacht somit passt das Kabel und das HDMI kabel und benutze das Komponentn nun für die 2.1 Boxen , klappt wunderbar so.

Habe aber ne andere Frage.

Nutze ja an dem Gerät eine xbox360+HDMI in den 360 Einstellungen habe ich 1080p + breitbild gestellt.

ABER da ist mir was unklar

In den TFT Einstellungen unter Erweitertes Bild ->Anzeigemodus kann ich aber kein 16:9 auswählen es geht nur Overscand welches auf aus steht und Vollbild und Vollbild ist eingestellt.

Warum kann ich kei n16:9 auswähen? Und ist dadurch das es nun auf Vollbild gestellt ist nun automatisch 16:9 Format ?
 
Zurück
Oben