BenQ FP91GX - Kaufberatung

Dönertier

Lt. Commander
Hi,
Wenn jemand von euch den BenQ FP91GX hat, oder ähnliches mit kleiner ms-Zahl (<8), 19" und unter 300 €, könntet ihr mir ja mal eure Erfahrungen damit schreiben, was mir bei der Entscheidung sicher helfen würde.
Der fp91gx kostet derzeit 255 € beim billigsten Anbieter. Habe mir diesen auch schon beim Mediamarkt angeschaut und da gefiel er mir sehr gut, wobei da natürlich auch nur ein lausiger Bildschirmschoner lief. Würde gerne wissen, inwieweit der für Spiele geeignet ist und ob ggf. Schlieren oder sonstiges auftauchen. Das wäre mein erster TFT, daher kenne ich mich damit überhaupt nicht aus.
Vielen dank schonmal im Vorraus.
mfg

in der aktuellen PC Games HW steht ein Testbericht, der nur Gutes über diesen Bildschirm erzählt. Habe auch schon überlegt mir diesen zu kaufen nur im Mediamarkt war er am Freitag für 279 Euro in der Werbung und am Samstag schon ausverkauft und nicht mehr für diesen Preis nachbestellbar.

Schlieren soll er keine machen.

Der BenQ FP91GX hat aus meinen Informationen 4ms Reaktionszeit, glaub kaum das er noch irgendwie schliert ;) wenn ein Vorgänger Modell mit 12ms schon in meinen Augen nicht mehr schlierte.

Zurück
Oben