Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BenQ FP93+ sachaltet bei Games immer auf Desktop
- Ersteller BuBbLe
- Erstellt am
HisN
Fleet Admiral
Gehts genauer? Sollte man mit 1000 Posts dann schon wissen.
Die Spiele stürzen nicht ab?
Die Spiele minimieren nur?
Die Anzeige "Input DVI" ist für Dich unverständlich weil Du Deinen Monitor Analog angeschlossen hast?
Ich jedenfalls verstehe Dein Problem nicht :-) Und ich bezweifle das es am Monitor liegt.
Die Spiele stürzen nicht ab?
Die Spiele minimieren nur?
Die Anzeige "Input DVI" ist für Dich unverständlich weil Du Deinen Monitor Analog angeschlossen hast?
Ich jedenfalls verstehe Dein Problem nicht :-) Und ich bezweifle das es am Monitor liegt.
Und wie kommt der Monitor an das Signal des Desktops?
Haste ihn denn über DVI angeschlossen?
Läuft das Spiel noch?
Oder stürzt das Spiel ab wobei die GraKa kurzzeitig kein Signal sendet und der Monitor daher wieder den Anschluss neu sucht??
Haste ihn denn über DVI angeschlossen?
Läuft das Spiel noch?
Oder stürzt das Spiel ab wobei die GraKa kurzzeitig kein Signal sendet und der Monitor daher wieder den Anschluss neu sucht??
Also ich betreibe den Monitor über DVI...das Spiel stürzt nicht ab.
Es minimiert sich jediglich und ich häng am Desktop, als wenn ich die Windows-Taste gedrückt hätte.
Mit Signal meinte ich, das mein Monitor anzeigt "Signal: DVI", was er allerdings auch bei jedem Spielstart anzeigt.
Es minimiert sich jediglich und ich häng am Desktop, als wenn ich die Windows-Taste gedrückt hätte.
Mit Signal meinte ich, das mein Monitor anzeigt "Signal: DVI", was er allerdings auch bei jedem Spielstart anzeigt.
HisN
Fleet Admiral
Na wenn sich das Spiel nur Minimiert, dann ist wohl eine andere Anwendung kurz "nach vorne gekommen".
Wenn Du nicht weißt was für eine, bzw keine Windows-Taste gedrückt hast, dann wird es wohl eine Anwendung sein, die nichts auf Deinem System zu suchen hat, bzw sich hinter Deinem Rücken einschlich :-)
Wenn Du nicht weißt was für eine, bzw keine Windows-Taste gedrückt hast, dann wird es wohl eine Anwendung sein, die nichts auf Deinem System zu suchen hat, bzw sich hinter Deinem Rücken einschlich :-)
Der Monitor kann auf jeden Fall nichts dafür. Der zeigt nur an, was er von der GraKa geliefert bekommt.
Wenns bei mehreren Spielen der Fall ist, vorallem aber bei welchen, bei denen es früher nicht auftritt, würde ich ebenfalls auf nen Virus tippen.
Aber vll fällt dir ja auch ein, was du am PC gemacht hast, als das Problem anfing. Was auch immer es war, mach es rückgängig
Wenns bei mehreren Spielen der Fall ist, vorallem aber bei welchen, bei denen es früher nicht auftritt, würde ich ebenfalls auf nen Virus tippen.
Aber vll fällt dir ja auch ein, was du am PC gemacht hast, als das Problem anfing. Was auch immer es war, mach es rückgängig