BenQ G2400W für 329,- bei Mediamarkt

Tompson

Lt. Commander
Ahoi!

Bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir nen 24er Kaufen soll, mehr als 350 € will ich eigentlich nicht ausgeben und da hab ich grad dieses Prospekt vom mediamarkt gesehen, da gibts den BenQ G2400W für 329 €.

http://www.mediamarkt.at/?page_id=2583&flyer_id=14133

Meine Frage:
Hat jemand von euch den Monitor? Ist er OK für Zocken (COD4, Civ IV, CSS) und DVD gucken?

Wäre wirklich froh ein paar Meinungen darüber zu erhalten, würde wirklich gerne Zuschlagen wenns nicht zuviel negatives gibt.

mfg
tompson

Warum eigentlich ein 24" TFT? Für die genannten Einsatzzwecke reicht eigentlich auch ein kleinerer - ok, der Preis klingt ja nicht schlecht, aber ein großer Monitor schreit auch nach etwas besserer Leistung... mir wäre der egentlich schon zu groß um zu arbeiten und zu spielen...

Ich schwanke noch zwischen 22" und 24", aber wenns im Budget ist hätte ich irgend schon gerne nen ordentlich großen Monitor, 24" ist imho schon ok!

Die ganzen Berichte habe ich schon gelesen, wie gesagt gibts eben kein klares Ergebnis und auch keinen brauchbaren Testbericht.

btw.: das System in meiner Sys ist mein aktuelle System, ich muss nicht alles in Super High Qualli zocken, ausserdem Zocke ich ohnehin nicht viel und im Sommer wird eh wieder mal upgegradet...

mfg

edit
ansonsten ist mir auch der Samsung 245B ins auge gestochen, eni bisschen über meinem Budget aber auch hier gehen die Meinungen auseinander...

Sind halt TN Panels, is gibt Leute, denen macht das nix aus. Ich persönlich fand den umstieg von 17" auf 22" TN nicht so prickelnd.
Klar was das Bild rießig und das war auch tierisch geil, betrübt hat mich aber der mießerable Blickwinkel und das Glossy Display.

Bei nem 24" wirst du dich noch weniger bewegen dürfen, damit das Bild gleich ist / bleibt.

Hab mir den Moni für 300 Euro im MediaMarkt gekauft.....SPITZE, Erste Sahne
in Spielen Grandios, Hochauflösende PICS zeigt er auch an und ein BlueRay....GÖTTLICH

Zurück
Oben