BenQ G2420HD zum Zocken und Spielen?

megaapfel

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.366
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem 24" Monitor und da bin ich auf den BenQ G2420HD gestoßen. Der BenQ G2420HDBL soll ja ganz gut sein, aber mich stört es ziemlich, dass er kein HDMI hat. Der BenQ G2420HD hat meines Wissens nach auch HDMI.
Ist der BenQ G2420HD vergleichbar mit dem BenQ G2420HDBL?

Ich will den Monitor hauptsächlich zum Zocken und Filme schauen benutzen.
Der Samsung P2450H hat mich aufgrund seiner Lichthöfe und dem Brummen bei verringerter Helligkeit abgeschreckt.

Kann man den BenQ G2420HD in der Neigung/Höhe verstellen und denkt ihr, dass der BenQ G2420HD gut zum Zocken und Filme schauen ist, oder sollte ich mich nach einem anderen umsehen?
 
vlt solltest du mal schauen was du eigentlich in die Überschrift geschrieben hast. oO
 
Eignung: zb. www.prad.de
Eigenschaften: BenQ-Homepage?
Ergänzung ()

aja, und earum hdmi? dvi tuts auch, ist nur nen anderer Stecker, sofern ich mich nicht irre. Oder brauchst du den Ton aus winzigen Monitorlautsprechern?
 
JohnStorm schrieb:
Eignung: zb. www.prad.de
Eigenschaften: BenQ-Homepage?
Ergänzung ()

aja, und earum hdmi? dvi tuts auch, ist nur nen anderer Stecker, sofern ich mich nicht irre. Oder brauchst du den Ton aus winzigen Monitorlautsprechern?

Ich will in Zukunft eventuell nen Blu Ray Player zusätzlich anschließen.
Unter prad.de habe ich nichts gefunden und unter benq.ch steht leider nicht, ob man den Monitor in der Höhe verstellen kann.
 
Zurück
Oben