BenQ GW2255 Monitor Flimmert

Xertho

Cadet 4th Year
Hi Computerbase-Community, ich hatte mir vor kurzem nen komplett neuen Rechner zusammengestellt und auch zusammengebaut. Das Problem was ich jetzt habe, ist dass ich in Spielen wie z.b WoW,Bf4,LoL,css,csgo, komische flimmereien habe. Es sind ganz leichte fast nicht sehbare Striche die Quer über meinen Bildschirm wackeln. Bei spielen wie League Of Legends muss ich eig. nur vertikal sinc anschmeißen.. anschließend ist die flimmer sscheisse auch [fast] weg. Aber bei spielen wie Bf4 WoW oder css macht es kein unterschied und das flimmern bleibt. Wenn ich während ich spiele raustabe habe ich das flimmern sogar aufn Desktop. Ich hatte bereits auf AMD Catalyst Control Center unter VGA mein Hz eingestellt, aber es macht leider keinen großen unterschied. 75Hz ist ja Standart bei mir.

Treiber etc. sind geupdated und sonst alles up to date..

Ich hatte meinen Bildschirm mal an dem Rechner meines Bruders angeschlossen, er hatte gar keine flimmereien oder ähnliche probleme.

System;

Prozessor: Intel Core i5-4570 3,6ghz
Grafikkarte:Radeon R9 280X 307MB GDDR5 [OC GURU II]
[MAINBOARD] MSI Z87-G45 Gaming
Festplatte: Toshiba 500GB
Netzteil: Be Quit 650 Wat
Ram: Corsair 2x 6GB Ram

Ich hoffe dieses Informationen reichen aus. Wenn ihr mehrere Informationen braucht schreibt es einfach.

Danke im schonmal.

mFg Tim

Ich glaub kaum, das 75Hz bei dir Standard ist, zumindest nicht in HD Auflösung. Stell den mal auf 60Hz und dann ists wahrscheinlich weg

Zurück
Oben