News BenQ hält an Handy-Geschäft fest

@HappyMutant @powerhawk

Ich danke Euch beiden für Eure äusserst inhaltsvollen, durchdachten und prägnanten Beiträge!

Echt mal ein Lichtblick im Dschungel nichtssagender und inhaltsleerer Beiträge sovieler anderen.

Wenn sich nur mal ein kleiner Prozentsatz, für den Anfang, so viel Mühe geben würde wie Ihr, nämlich mal das eigene Gehirn für Recherche, analysieren und nachdenken zu benutzen, dann würde es in diesem Land schon ein klein wenig besser aussehen.

Das Problem ist nur, dass die Mehrheit der "dummen" Deutschen nur das nachplappert was Ihnen von den gleichgeschalteten Medien vorgesetzt wird! Ohne mal das eigene Gehirn einzuschalten und die Dinge die einem aufgetischt werden zu hinterfragen!

Kleines Beispiel zum Ende: Arbeitslosenzahlen unter 4 Mio. Toll, warum steht aber im Bericht des Bundesministeriums für Arbeit das über 6 Mio. (!!!) Menschen Sozialleistungen wie Arbeitslosengeld I/II beziehen???

Achja, den Bericht kann man sich von der Homepage des BMA herunterladen...aber dann müsste man ja sein Gehirn einschalten....

@DamnYankee

Ich weiss nicht, wie es in D genau gerechnet wird. In Ö ist es aber so, daß Arbeitlose in Umschulung, Krankenstand, etc. nicht in die AL-Statistik eingehen. Damit ist auch klar, daß viel mehr Leute keinen Job haben, als offiziell als AL geführt werden.

Und dank euren genialen "1-Euro-Jobs" gibts ja auch schon genug Leute, die trotz Vollzeitjob Sozialhilfe oder AL brauchen. Laut Statistik sind das aber natürlich auch keine Arbeitslosen.

Is also ganz einfach. Außer man liest nur die Bild und glaubt allen Schlagzeilen ;-)

@powerhawk

Zitat:"...und glaubt allen Schlagzeilen..."

Genau da liegt ja das Problem, was ich versuchte aufzuzeigen! Nämlich selbst Gehirn einschalten, nachdenken und Meldungen zu hinterfragen!

Denn Du kannst mir glauben, die überwältigende Mehrheit der dummen deutschen Bevölkerung wird tagtäglich bombardiert von den hier gleichgeschalteten Propaganda-Regierungs-Medien und hinterfragt nichts!

Das kann man sehr schön bei Diskussionen beobachten, wo nur die Meldungen aus einer x-beliebigen Zeitung bzw. der letzten "Christiansen-Sendung" nachgeplappert werden.

Und so sieht es auch mit den Arbeitslosenzahlen aus! Die Statistik wird von Jahr zu Jahr immer brutaler gefälscht und demnächst sollen es in diesem schönen deutschen Lande ja nur noch 3 Millionen ohne Job geben...und die Leute glauben das!!

Ich könnte k...zen...

Zurück
Oben