BenQ Monitore 24 Zoll

mausport

Ensign
So, nach dem ich Prad studiert habe habe ich entschlossen das der BenQ G2411HD für mich am besten in frage kommt.
Allerdings gibt es ja auch den BenQ G2410HD und der einzige unterschied den ich erkennen kann ist das dieser keine HDMI schnittstelle verfügt. Ist das richtig oder gibt es weitere Unterschiede?

Und was ist mit dem BenQ G2412HD? Kanns mir einer erklären der mehr Ahnung von Monitoren hat?

Anwendungsbereich wäre bei mir zu 50% Spiele, hauptsächlich Ego-shooter und Rollenspiele 50% Office, Internet und Videos anschauen!

Der G2412HD ist etwas kleiner als der G2411HD, er hat nur ein 23,6 Zoll großes Display.
Der G2410HD hat ein 23,6 Zoll Display und kein HDMI Eingang.

Technisch sind die Monitore warscheinlich alle gleich gut, man kann den Prad Test des G2411HD allso auch für die anderen zu Rate ziehen.

Empfehlen würde ich von den 3 Monitoren den G2412HD, da man beim G2411HD für die 0,4 Zoll einfach zu viel drauf zahlen muss und man ein HDMI Eingang neben DVI auch immer gut gebrauchen kann.

Kann mir einer genaueres Sagen?
Also ich finde bis auf den fehlenden Hdmi anschluss nichts!

der G2411HD hat 24"
der G2410HD und der G2412HD haben beide 23,6"

der G2410HD hat nur VGA und DVI. die beiden anderen (G2411HD und G2412HD) haben auch HDMI und einen Kopfhoerer ausgang.

ansonsten sind die schirme meines wissens nach alle gleich.

mfg

Sind die Gehäuse eigentlich Matt oder Klavierlack?

finde da nur wiedersprüchliche angaben!

die sind alle matt

Zurück
Oben