Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also der Monitor hat mich durch 5ms, 800:1 Kontrast überzeugt. Hat jemand den schonmal gesehen oder weiß jemand wie gut der ist? Der Preis is ja nich so teuer 192€ bei hardwareversand.de glaub ich. Vielen Dank im Voraus
den kenn ich zwar nicht, allerdings hab ich den FP91GX und den würd ich empfehlen, der is auch nich so viel teurer, 19" und 4ms + guter kontrast. einfach mal anschaun
Hm - nicht mal bei Prad.de gibt es einen User Bericht darüber. Muß ein neues Modell sein. Ich würde den Benq 91 GP stattdessen empfehlen, oder eben mutig sein sich als Pionier fühlen und selbst der erste sein der einen Erfahrungbericht darüber schreibt
Edit : hab noch mal ein wenig gegoogelt. Da ist wirklich noch nicht viel zu finden. Also wenigstens versuchen sich den erst einmal im Laden anzusehen, wenn es wirklich dieser Monitor sein soll.
Edit2: Hier scheint einer sehr angetan von dem Monitor zu sein - aber sehr aussagekräftig ist das leider nicht ...
@bizzy_montana
hast du den TFT jetzt schon??
Ich will ihn mir nämlich auch kaufen aber wie du schon finde ich auch keine wirklich Tests (bis auf die PCGH...) aber wär schon mal interessant zu wissen ob er gut oder eher schlecht is (auch wegen ausleuchtung usw.)
mfG