News BenQ stellt weißen TFT mit Mac-mini-Ablage vor

ja sicher :D
das display muss doch auch zur grafik der allerneuesten games passen

Echt ein schmuckes stück, passt vorallem auch zum iBook. :evillol:

Aber hat BenQ nicht etwas mehr zu bieten, wenn ich mir die Daten ansehe!? :freak:

Sehr nettes Design.. *Daumen*

"...Design muss Sinn machen..."
Ziemlich schlechte Übersetzung (ich gehe mal davon aus, dass die Originalaussage in englisch vorliegt)! In unserer Muttersprache "macht" nichts Sinn, es hat höchstens einen, oder auch keinen.
Es sollte also heißen: ...Design muss sinnvoll sein...!

so ein quatsch, natürlich kann "etwas sinn machen" oder auch "keinen sinn machen". ein kleiner auszug aus dem duden . . .

etw. macht [k]einen S. (ugs.; etw. ergibt [k]einen Sinn, ist [nicht] verständlich, sinnvoll; nach engl. something makes sense)

umgangsprachlich ist das schon seit ewigkeiten integriert, ausserdem denke ich das es mehr sinn macht sich auf die inhaltliche aussage der botschaft zu berufen als an der form herumzukritisieren. vor allem dann wenn es sich dabei nicht um etwas unverständliches handelt was einer erläuterung bedarf . . tss

Schaut nicht schlecht aus......und warum? Weil das halt das einfachste "Design" ist was man haben kann. Keine Ecken , Kanten , sinnlose Schnörkel. Einfach schön einfach. :)
Ich werde jetzt auch Designer, wenn sowas bahnbrechend und mega-neu ist und man dfür auch noch Geld bekommt. :D

Shazaa schrieb:
Bissel OT

Wo gibt es das Desktophintergrundbild? ^^
Auf der BenQ Webseite habe ich es nicht gefunden.

das würde mich auch brennend interessieren, nix auf deren website als wallpaper oder derartiges zufinden... ebenfall null info@ google :(

kacke..und des würde so gut zu meinem windows klicki bunti und dem samsung 970p passen :D

naja, schreibt doch einfach dem kundensupport von Benq, mehr als dass euch nicht geholfen werden kann, kann ja nicht passieren. und im idealfall bekommt ihr das wallpaper.
mfg
IRID1UM

Zurück
Oben