BENQ T2210HD Monitor aufeinmal schwarz

RRichi

Ensign
Seit gestern Abend ist mein Monitor mitten im Spiel einfach schwarz geworden ich konnte aber noch Tastenkombinationen auf der Tastatur eingeben und ich konnte auch noch mit der Maus auf dem Monitor arbeiten, aber der Bildschirm war halt einfach komplett schwarz.
Ich habe 2 Monitore angeschlossen und der BENQ ist mein Hauptmonitor, mein zweiter ist der DELL E197FP der funktioniert aber problemlos noch weiter.
Ich habe auch schon das Kabel vom DELL an den BENQ angeschlossen und das funktioniert auch nicht, d.h. es liegt schonmal nicht am Kabel.
Ich habe aber vor 4 Tagen meinen PC auseinandergebaut und neues Mainboard und CPU eingebaut aber immernoch dieselbe Graka (NVIDIA Gtx 650 Ti) , es lief aber dann die 4 Tage problemlos mit beiden Monitoren aber gestern Abend ist der Hauptmonitor also der BENQ einfach schwarz geworden.
Wenn ich den PC nur mit dem BENQ starte bleibt er schwarz aber der PC erkennt ihn und die Kontrolleuchte leuchtet grün.
Wenn ich den PC nur mit dem DELL starte geht der DELL auch normal wie immer.
Grafikkartentreiber hab ich auch aktualisiert.

Was könnte ich jetzt noch machen, oder wo könnte das Problem liegen?

Mfg Richi

Denke da ist einfach der Benq kaputt. Wenn in Garantie: austauschen lassen, wenn nicht brauchst du denke ich einen neuen. Maximal kannst du noch versuchen ob der Benq an einem anderen Pc läuft, denke aber eher nicht.
mfg

Ja denke auch, also ich hab den Monitor schon seit 4-5 Jahren weiß es zwar nicht mehr genau, aber denke mit Garantie wird da nichts mehr.
Naja ich habe zurzeit hier keinen zweiten PC aber ich werde morgen mal bei einem Kumpel vorbeigehen und das testen.
Scheinbar nicht mehr viel zu retten, Danke für die schnelle Antwort.

Naja ich hab den Monitor jetzt mal zu einem Fachhändler des Vertrauens geschafft, mal gucken was sich ergibt.
Ich update das dann hier nochmal, könnte ja hilfreich sein was rausgekommen ist.

Mfg