BenQ V2400W, was sagt ihr dazu ?!

**Nightfly**

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
616
Grüße Leute,

ich habe noch einen alten Acer AL2216W und möchte nun auf einen Stylischen 24" umsteigen, und bin auf den oben genannten Monitor gestolpert, nur was taugt das Gerät wirklich??

Was ich machen will:

- Zocken ( Grid, FC2 etc. )
- Filme schauen ( auch von BR )
- Officeanwendungen
- in Zukunft TV schaun

Graka ist eine GW 4870 1GB GS...

oder habt ihr evtl. andere als Vorschlag??!

73 Leute haben es sich angeschaut.. keiner einen Tipp für mich oder ne Aussage ?? komisch


MFG Sasch
 
Zuletzt bearbeitet:
der BenQ würde mich auch interessieren - hab hier im Forum nicht viel darüber finden können
 
Also alles was ich bisher gelesen hab sagt nur gutes über den Monitor. Irgendwo gabs auch nen Test dazu, aber irgendwie find ich den nicht mehr. Es heißt, dadurch das der Monitor so einen hohen Einstiegspreis hatte, spiele er über seinen gleichteuren Kumpanen. Als ich ihn das erste mal gesehen hab fand ich ihn ganz schick, aber wenn ich ihn mir jetzt im Internet ansehe geht mir dieses Assymetrische Design irgendwie auf den Sack, außerdem ist er nicht höhenverstellbar, oder?
Wie dem auch sei, soll ein super Monitor mit tollem Bild und Verarbeitung sein.
 
Hatte vorher ViewSonic und bin auf Benq umgestiegen. Habe es nicht bereut, Zocken der Hammer, Filme total nice und ich habe keine Sorgen. :)

Was machst du mit deinem Alten? 22Zoll? Hätte vielleicht interesse.

Gruß Tom
 
Stimmt schon, höhenverstellbar ist er nicht....weswegen auch der Samsung 2443FW mit ins Rennen kommt, aber den hat irgendwie niemand und es gibnt auch keine TEsts.
Zu dem BenQ gibt es einen Test bei Prad.

Mfg

°Jack°
 
Zurück
Oben