Benq XL2411T - Komisches verhalten

Sharkoon001

Lt. Junior Grade
Und zwar hab ich folgendes Problem mit dem Benq XL2411T , und zwar wenn ich den Bildschirm anmache ist der Bildschirm extrem Hell und die farben kommen blass rüber , erst nach ungefähr paar Minuten kommt beim Bildschirm die Richtige Helligkeit und Farben, das ist doch nicht normal. oder ??

kenn ich von keinen anderen Bildschirm.

Ich hab den gleichen Bildschirm und das Problem nicht, also ich kann mal sagen, normal ist es nicht :) Schon mal probiert andere Kabel anzustecken? Bzw. den Bildschirm an nen anderen PC? Bzw. den PC an einen anderen Bildschirm?

Ja hab ich schon versucht ist das gleiche.

wie sind denn deine Einstellungen ?

ist ja kein Defekt denk ich mal.

Hi

Habe das selbe problem.

eEs ist einfach grausam.. jeden Tag denke ich wenn ich den bildschirm anschalte . OMG das kann doch nicht sein.
Wenn er aber erstmal ein paar stunden lief dann bin ich fasziniert von der bildqualität.

Das kann aber nicht normal sein. hatte das auch bei keinem Monitor zuvor.
Habe mir auch schon gedacht ob es vielleicht eine intelligente automatische reglung des kontrasts oder der >helligkeit ist . aber eine solche einstellung gibt es nicht.

Ich weis mir nicht zu helfen aber schön das ich mit dem problem nicht allein bin.

Hast du etwas rausgefunden bis jetzt oder gar den monitor zur reparatur gebracht ?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Zurück
Oben