BenQ XL2420T Menütasten blinken immer?

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Hallo zusammen

Habe gerade den BenQ XL2420T angeschlossen und mal gestestet. Was mir jetzt bei den menütasten rechts auffällt ist die tasten blinken Ständig. Ist das normal? Ich konnte im Hanbuch nichts finden auch im Netz keine Infos dazu. Hat wer auch den Monitor und ist das bei euch gleich? Normal sollten die doch angehen wenn man mit dem Finger in die Nähe kommt.

Dass die immer blinken ist definitiv nicht normal.
E: Die Tasten besitzen einen Annäherungssensor oder wies heißt, sodass sie leuchten, wenn die finger in der nähe sind. Beim Aktivieren des Bildschirms leuchten sie auch kurz der Reihenfolge nach auf, sollten aber danach ausgehen...

Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich gehen die an, wenn man sich denen auf wenige cm nähert.. ist vielleicht ein Gegenstand davor?

AHA... ich hatte auch schon gesucht nach Einstellungen zurücksetzen. Nein habe nichts davor. HAtte ihn auch schon anders hingestellt vergebens.
Ergänzung ()

Leute des darf nicht war sein... Jetzt habe ich den mal weiter von der Wand weg und siehe da es hat aufgehört. Jesus was soll ich jetzt machen gg. Ich hab einen Eckschreibtisch.

Taja so wie das jetzt aussieht reagiert der auch auf der seite auf Nähe. Bah was soll ich denn da machen, wenn ich den weiter aus der Ecke nehme sitze ich zu weit davor. Man man man.
Ergänzung ()

So ich denke ich habe die Lösung gefunden:

Es hat nicht daran gelegen, dass ich zu nahe an der Wand war sondern an einen Profil das ich mir geladen habe auf der BenQ Gaming Monitor Seite. Und da handelt es sich um ein BF3 Gaming Profil für den Monitor. Als ich diese Einstellung gelöscht habe war der Fehler weg. Hm? hatte einer ähnliche Erlebnisse?

Zuletzt bearbeitet:
HI
das ist wirklich komisch meiner macht das nicht !

Schick IHN zurück !!

würde ich auch sagen

ja habe schon kontakt aufgenommen und werde ihn zurück schicken. nun ja kann mal passieren. der monitor ansonst ist top muss man sagen. bin grad ein wenig down wenn ich den schicken muss und meinen alten wieder im einsatz habe. muss eben sein.

Habe den Monitor damals nicht zurück geschickt. Als ich meinen neuen PC Tisch bekommen habe war das Problem weg. Hat echt daran gelegen, dass der Monitor zu nahe an der Wand war und dann die LED´s blinkten.

Seit dem einwandfrei und immer noch happy.

Zurück
Oben