BenQ XL2420Z vs BenQ XL2430T

resend

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich überlege grad welchen der beiden ich mir bestelle. Würde gerne heute oder morgen noch bestellen.

Undzwar abgesehen davon das ich bei dem XL2420Z evt von V1 auf V2/v3 updaten muss, damit ich das BlurBusters Strob Utility Tool nutzen kann (http://www.blurbusters.com/benq/strobe-utility/?source=sidebar).

Ist der BenQ XL2430T auch ohne das Tool von Blurbusters genauso gut wie der XL2420Z mit dem Tool?

Das ist so meine Hauptfrage.

Wenn der XL2420Z durch das Tool nämlich noch besser ist bzw besser funktioniert als der XL2430T normal (also ohne Tool) nehme ich den XL2420Z. Den XL2411Z möchte ich nicht haben btw, falls da jemand drauf kommt. :)

Hier Beispielbilder vom XL2420Z mit dem Tool:

VORHER
NACHHER

edit: Weis jemand ob Amazon den XL2420Z auch endlich direkt mit V2 Firmware verschickt? Was ist eigentlich an der V3 zu der V2 noch besser geworden?

Danke schonmal.

die technik dahinter ist diesselbe (Lightboost), denke daß beide dasselbe ergebnis zeigen werden. ich würd den T nehmen weils einfach bequemer ist.

Also nimmt sich da quasi nix?

Auf BlurBusters.com wird beim XL2420Z / XL2411Z empfohlen Games (vorallem csgo) auf 120hz mit dem Tool zu spielen.

Warum auch immer... das hatte glaube ich etwas mit ms also Lag zu tun, dass es in Verbindung mit dem Tool auf 120hz am besten läuft.

Heißt das bei dem neuen Monitor kann ich auch 144hz spielen, ohne Nachteile zu haben? Weis das jemand?

Oder sollte man CSGO ohnehin nur auf nativen 120hz spielen?

Zuletzt bearbeitet:
resend schrieb:
Warum auch immer... das hatte glaube ich etwas mit ms also Lag zu tun, dass es in Verbindung mit dem Tool auf 120hz am besten läuft.
Lies dich mal richtig ein ins Thema, dann werden deine Fragen automatisch beantwortet. Google translate ist gar nicht so übel ;)

Zurück
Oben