Benutzer Konto Einstellungen übernehmen

Su.

Lt. Junior Grade
Benutzer Konto Einstellungen übernehmen

Hallo gibt es eine Möglichkeit die im Admin einmal eingestellten Desktop Hintergrund icons Desktop schnell Start einstellungen und start Einstellungen Gebietschema usw auf alle neu erstellten Kontos ob Benutzer oder mit admin rechten zu übernehmen?

---------------------

Weis hier keiner rat möchte vom Administrator die Einstellungen Desktop netz usw. übernehmen und als Grund Einstellung für andere konnten ob Benutzer oder 2 Admin konto- über tragen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Die Regeln lassen grüssen!)
Das kann man mittels kopieren des Profils mit dem entspr. Asstistenten unter System > Erweitert > Benutzerprofile bewerkstelligen und als Benutzer "Jeder" auswählen.
Hier mal eine Anleitung.
Wenn Du es richtig machst, hat danach jeder "neu angelegte Benutzer" die Einstellungen, die Du ins "Jeder" Profil kopiert hast.

Danke für deine Hilfe.
Habe mein profil im Administrator eingerichtet
Nun kann ich den aber nicht wie unter punkt 3. beschreiben kopieren
Da gibt es nur den Button (Typ ändern) der benutz bar ist ich. Habe nun Angst wen ich de (Typ ändern) Button benutze das ich mich damit meinen Administrator aussperre.

Oder ist es nicht möglich vom Administrator aus so ein benutzter Profi zu kopieren

Bist Du denn auch der "Administrator", versuch es im abgesicherten Modus?
Welches Betriebsystem?

JA bin ich
XP Pro

Du musst dich dann mit einem anderen account (mit admin rechten) einloggen um das andere profil dann entsprechend in das Default user profil kopieren zu können.

Zurück
Oben